Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Wer wird WELTMEISTER 2010?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer wird WELTMEISTER 2010?   So 13 Jun 2010, 22:32

Die deutsche Mannschaft in der Einzelkritik:

Schwachpunkte sind auf jeden Fall die Innenverteidigung mit Mertesacker und Friedrich.Gegen so Topstürmer wie Messi und Teves von Argentinien sind sie einfach zu langsam.Mein Tip lautet,dass sie im Endspiel von den beiden vernascht werden.
Ansonsten kann ich nur meine Kritik an Klose erneuern.
Obwohl er das 2.Tor erzielt hat,war danach ein BRUCH in dem Spiel der deutschen Mannschaft zu erkennen.d.h. für mich EINDEUTIG,dass Klose absolut nicht integriert ist .Er ist und bleibt ein Fremdkörper in dieser Mannschaft,genauso übrigens wie beim FC Bayern unter Louis van Gaal.
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 52
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   Mo 14 Jun 2010, 01:24

wenn NACH seinem Abgang ein Bruch im Spiel der Mannschaft zu erkennen gewesen sein soll, dann ist Deine Schlußfolgerung falsch *lach

Trotzdem werden wir gaaanz weit kommen ... *alle Daumen drückt

*winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   Fr 18 Jun 2010, 17:58

Hallo Phil!
0:1 gegen Serbien verloren.
Als erstes möchte ich mich einem Kommentar eines t-online Users vor wenigen Minuten anschließen.
ZITAT:
Wenn es um etwas geht versagen eben genau Klose und Podolski. Wie in ihren Vereinen. Der Eine sitzt auf der Ersatzbank- und der Andere spielt schlecht und trifft nicht.Gegen" in Ehrfurcht erstarrende Australier" glänzen auch 2. Liga Spieler.
ZITAT ENDE
Ansonsten war das Spiel der Deutschen saftlos,kraftlos,freudlos.Ein typischer Löw eben. Sobald er mit den Bayern die Championsleague gewonnen hat,plädiere ich für Louis van Gaal als neuen Nationaltrainer.
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   Mo 28 Jun 2010, 21:54

Nachdem ich die Brasilianer heute abend gesehen habe,tippe ich auf Brasilien als Weltmeister.
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 52
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   Sa 03 Jul 2010, 02:27

Gut, nachdem nun die Holländer die Brasilianer verschascht haben ... (mir wäre ein anderes Ergebnis auch lieber gewesen)kann man nun auf die Urus hofffen...*g
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 52
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   Sa 03 Jul 2010, 23:29

Hi For,
ich laß' mir Deinen Beitrag vom Freitag 18.06.10 - 17:58h noch grad mal auf der Zunge zergehen ...

Nachdem Klose heute nun gleich 2 x versagt hat, könnte man Mittwoch gegen Spanien glatt auf ihn verzichten.
Leider haben wir die Brasilianer heute nicht meschugge gespielt. Auch Podelski konnte heute leider keine Vorlage geben ...
ist leider alles recht dumm gelaufen.

Aber das ist ja schon vorhergesehen worden von Dir.

;-) *winke
Nach oben Nach unten
elfi13
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 67
Ort : Franken !

BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   Di 06 Jul 2010, 21:01

ich war übers WE in london und die leute dort haben uns gratuliert zu unserer supi mannschaft und drücken die daumen, dass wir weltmeister werden. in kneipen mit publicview hängt die deutsche flagge, zusammen mit den anderen.
kein mensch hat über das zweite tor in dem englandspiel gemeckert, die nahmen das als schicksal hin.
wildfremde leute sagten unaufgefordert zu uns, es mache spaß, der deutschen mannschaft zuzusehen.
wir haben das argentinienspiel auf BBC geguckt und der englische reporter war voll begeistert von unserer mannschaft und hinterher in soner talkrunde hamse auch nur gelobt und kein wort wurde mehr über das nicht gegebene tor verloren.

nur mal so zur info, wie wir das da erlebten.

gruss elfi

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   Di 06 Jul 2010, 22:39

Holland ist im Finale lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer wird WELTMEISTER 2010?   

Nach oben Nach unten
 
Wer wird WELTMEISTER 2010?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fussball-WM 2010
» Zachary/ Joanna Gomes
» Hat Kachelmann ...
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» EU und Alkohol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: WM-
Gehe zu: