Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Für Gäste wird das Forum jetzt auch zum Lesen geschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Für Gäste wird das Forum jetzt auch zum Lesen geschlossen   Fr 09 Apr 2010, 22:23

Ich habe beschlossen, dass wir den grössten Teil des Forums für Gäste nicht mehr zum Lesen freigeben.

Wenn ich sehe, dass nur 22 Forenmitglieder von 168 in den letzten 24 Std eingelogged waren,

gibt es anscheinend zu viel von Außen zu lesen.

Den erwünschten Werbeeffekt gab es auch nicht, es gibt nur ein paar Mitglieder, die ich vom Chat her nicht kenne.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Für Gäste wird das Forum jetzt auch zum Lesen geschlossen   Sa 10 Apr 2010, 01:12

det,
das ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung im ersten Schritt.
Ein zweiter Schritt wird folgen müssen.

*winke - philine
Nach oben Nach unten
orchideenstaub

avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 15.11.09

BeitragThema: Re: Für Gäste wird das Forum jetzt auch zum Lesen geschlossen   Sa 10 Apr 2010, 14:48

... und wie soll der zweite Schritt aussehen???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für Gäste wird das Forum jetzt auch zum Lesen geschlossen   

Nach oben Nach unten
 
Für Gäste wird das Forum jetzt auch zum Lesen geschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab jetzt auch einen Divi :-)
» ROCKMODE.de jetzt auch down?
» Blogge jetzt auch einige Kochrezepte
» Es wird Herbst...
» Was ist auf Oak Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Forum-
Gehe zu: