Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

ganz neuer chat

Nach unten 
AutorNachricht
jenho

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: ganz neuer chat   Mo 27 Jul 2015, 23:43

neulich... nachts im www...

warum nur sieht der hintergrund da so anders aus *gruebel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Fast ganz neuer Chat   Di 28 Jul 2015, 08:12

Richtig jenho,
ein fast ganz neuer Chat....

Was stört dich daran?
Willst du mit deiner Veröffentlichung diese Chatter brandtmarken oder was ist Sinn der Sache?
Ich für meinen Teil, fühle mich sehr wohl dort und auch hier, ohne deine Spitzen und seltsamen Kommentare.
Meinst du etwa, das trägt zum Chatfrieden bei?
Hast du es so nötig, andere auszuspionieren?
Hast du denn schon mal ernsthaft nachgedacht, an was es llegt, warum so viele zweigleisig chatten?

Du wirst es nicht schaffen, die restlichen Chatter hier im Decoflo zu vertreiben, auch nicht mit solchen Beiträgen.

****  noch nicht ****

Jeder kann sich die Freiheit nehmen, zu chatten, wo er/sie sich wohlfühlt und glaube mir,
ich fühle mich im Decoflo auch wohl, sofern......**  denk dir den Rest***
Nach oben Nach unten
jenho

BeitragThema: Re: ganz neuer chat   Di 28 Jul 2015, 11:56

wo steht das mich etwas stört?  immer wieder erstaunlich was so alles in mich reininterpretiert wird... über die gründe hierfür spekulier ich lieber nicht öffentlich
Nach oben Nach unten
Luzifair

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Chatfarbe   Di 28 Jul 2015, 16:02

Hallo Jenho,

die Farbe dort sieht anders aus, weil jeder Chat die Freiheit hat, den Chat so zu gestalten, wie er es möchte.

Man könnte Deine Frage natürlich auch anders verstehen, aber .... :abwink

Gruß Luzifair
Nach oben Nach unten
Luzifair

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Fragen ...   Di 28 Jul 2015, 16:05

Hallo Jenho,

Ela stellt Dir da mehrere Fragen. Leider gehst Du auf diese Fragen, wie auf viele andre, nicht ein.

Gruß
Luzifair
Nach oben Nach unten
jenho

BeitragThema: Re: ganz neuer chat   Di 28 Jul 2015, 20:33

so... eh nun wieder jahrelang behauptet wird dass ich nie antworden würde will ich nun mal luzifairs beiträge befriedigen...

zu beitrag 1: entschuldige, dass ich bei meiner fragen nach dem anders aussehendem hintergrund (von farbe war da nirgends die rede *korinthenkack*) das ironiesmilie nicht verwendet hatte. aber ich dachte, dass alle im kontext denkende menschen wüssten, das es hier im forum so ein smilie nicht gibt und dass sie se sich somit sellbstständig hinzudenken

zu beitrag 2: ich finde, wenn personen in ihrem ausgangsstatement an die angebliche scheinheiligkeit anderer appelieren...  aber dann gleichzeitig hier chatter für ihren neuen chat abwerben... dann gibt es für mich keinerlei grund mehr mich mit solchen personen ernsthaft auseinanderzusetzen und meine zeit mit antworten zu vergeuden die eh an deren tellerrand abprallen würden

besten dank für deine aufmerksamkeit :-)
Nach oben Nach unten
johanna

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: wie die Mücke zum Elefanten wird...    Mi 29 Jul 2015, 00:03

es ist das gleiche Procedere wie im Chat, ein verschieden interpretierbarer Beitrag, Anmerkung oder Satz wird dazu benutzt, um vor aller Augen sich seine gegenseitige Antipathie zu bekunden und aufeinander loszugehen - alles auf Angriff ! Ich chatte sehr gerne mit euch beiden Luzi und Jenho. Ihr zwei seid so schlagfertig und humorig, habt mir schon oft Lachtränen auf die zerfließende Kriegsbemalung getrieben und mir so manchen vergnüglichen Chatabend beschert.
Ich begreife es einfach nicht, warum Ihr beide nicht Burgfrieden halten könnt, bitte erklärt es mir! ( Vielleicht ist mein Testosteronspiegel zu niedrig - trotz der vielen Haare auf meinen Zähnen)
Johanna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ganz neuer chat   

Nach oben Nach unten

ganz neuer chat
Seite 1 von 1