Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Frage 129

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Frage 129   Do 25 Aug 2011, 22:59

Hier meine neue Frage:

Viele kluge Menschen denken seit Jahrzehnten, teilweise seit Jahrhunderten, über das Problem nach, ein ziemlich großes Etwas zu verbergen.

Bei diesem Etwas handelt es sich nicht um Ostereier, sondern um ein Lebewesen.


Hier nun meine Detailfragen:

1. Was ist das "Etwas"?
2. Wie lautet der Lösungsansatz der Bundesrepublik Deutschland?
3. Wo finde ich eine Übersicht über die bisher bekannten Lösungsansätze?


Da die Fragen ziemlich einfach sind, gibts pro Frage nur einen Punkt und den üblichen Mitmachpunkt.

Antworten wie immer bitte per PN!!

Nach oben Nach unten
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Re: Frage 129   So 28 Aug 2011, 19:30

Für alle, die Google quälen:

Seht die Frage mal bitte unter humoristisch-komisch-satirischen Aspekten!

Ach ja.... und denkt mal über Gottes weites buntes schönes Tierreich nach....


Fröhliches Googlen!!


Lexi
Nach oben Nach unten
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Re: Frage 129   Mi 31 Aug 2011, 11:02

*hm* ich dachte nicht, dass die Frage doch so schwierig ist...

Also, sucht mal ein Synonym für "verbergen" und denkt an ein Landlebewesen aus Afrika (und ich meine etwas größeres als eine Termite oder einen Sandfloh).


Viel Spaß!

Lexi
Nach oben Nach unten
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Re: Frage 129   Do 01 Sep 2011, 22:09

So ihr Lieben,

hier die Lösung:

Lösung:

zu 1: ein Elefant

zu 2: Bundesrepublikanische Ansicht
Antwort: Da die Bundesrepublik Deutschland auch in Kühlschränken die Freiheitlich Demokratische Grundordnung schützen muss, wird darüber ein Gesetzesentwurf in den Bundestag eingebracht, um dann einen Ausschuss zu bilden, der diese Frage grundlegend durchdenkt. Dahingehend ist die BRD mit der US-Regierung einer Meinung, dass dem terroristischen Elefant Einhalt geboten werden muss. Sie weist aber mit aller Entschiedenheit darauf hin, dass Tierschutz-rechtliche Belange davon nicht betroffen werden dürfen.
Problem: Irland ist dagegen. Polen auch.

zu 3: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wie_versteckt_man_einen_Elefanten%3F


Also, ich hab ja gedacht die Frage ist ganz einfach und ihr lacht mich wegen meiner leichten Fragen aus, aber irgendwie war die Frage offensichtlich doch sehr schwer.

Nun ja, ich hoffe, die nächste Frage ist etwas einfacher!

Und übrigens, stöbert mal durch www.kamelopedia.mormo.org, eine sehr witzige Seite!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: seeeeeeeeeehr witzig    Fr 02 Sep 2011, 22:33

Question Idea Crying or Very sad Arrow What a Face pirat clown affraid bounce Basketball cherry queen study jocolor afro Razz Embarassed Surprised Fehler: Server nicht gefunden







Der Server unter www.kamelopedia.mormo.org, konnte nicht gefunden werden.





Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Frage 129   So 04 Sep 2011, 19:33

*mega-lach
(und ich wollte das Tierchen schon aus dem Kühlschrank entfernen...)

*winke - philine
Nach oben Nach unten
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Re: Frage 129   Mo 05 Sep 2011, 00:17

Hallo Luzi,

dan geb doch einfach mal "Elefant verstecken" bei Google ein... oder "Adolf Höckler"... dann müssteste auf die Seite kommen. Bei mir funztz es jedenfalls


Lieben Gruß!

Lexi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage 129   

Nach oben Nach unten
 
Frage 129
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Frage...
» Strategische Frage(n)
» Frage: wie heisst.....Gesetz
» Frage zum Räuchern
» Frage zu Hyalurongel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2011-
Gehe zu: