Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Auswertung der Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Auswertung der Fragen Empty
BeitragThema: Auswertung der Fragen   Auswertung der Fragen EmptySa 05 Feb 2011, 23:29

Hallo Ihr Lieben,

bitte achtet bei Eurer Auswertung zu den Fragen auf die Schreibweise der Nicks,
haltet Euch bitte an die Auswertungstabelle und füllt diese bitte auch richtig aus,
Fehlersuche kostet nämlich ein bisschen Zeit und im Augenblick habe ich davon wenig.

Gruß Det

Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Auswertung der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Auswertung der Fragen   Auswertung der Fragen EmptySo 06 Feb 2011, 00:37

Ich meine das nicht persönlich, kaum habe ich das geschrieben, kommen schon wieder pm's.
Im Prinzip ist es doch egal, wer einen Fehler gemacht hat.

Wenn jemand statt lexi0661 in der Auswertung lexi schreibt, dann kommen in meiner Auswertung halt unterschiedliche Summen zustande.

Wenn man in der Spalte Frage gestellt allen einen Punkt gibt, stört das eigentlich niemanden, ausser das sich der Fragesteller sich selbst bescheisst.Ich bekomme aber die Emails, da kann was nicht stimmen und muß auf Fehlersuche gehen.
Deswegen achtet bitte ein wenig drauf, ich habe die meisten Fehler stillschweigend korrigiert.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
sue13

sue13


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Köln

Auswertung der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Auswertung der Fragen   Auswertung der Fragen EmptySo 29 Mai 2011, 18:27

Bitte achtet nochmal unbedingt drauf, dass in der Quizauswertung die Nicks richtig geschrieben werden:

Wie zum Beispiel:

sue13 und nicht sue 13 (mit Leertaste)
orchideenstaub und nicht orhideenstaub (mit H)

Wir müssen Det nicht noch mehr Arbeit machen, wenn nur an dieser Kleinigkeit liegt oder?

Danke.

Grüßle
SUE
Nach oben Nach unten
http://sue.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Auswertung der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Auswertung der Fragen   Auswertung der Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auswertung der Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung Quiz in meinen Urlaub
» ganz neuer chat
» Frage Nr.37
» Frage 44
» Fazit nach 36 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Stimmen zum Quiz-
Gehe zu: