WER BIN ICH ?Geboren bin ich auf den Tag genau 62 Jahre vor Beginn der Bauarbeiten zur Berliner Mauer.
Durch den Altersunterschied von sieben beziehungsweise neun Jahren zu meinen Geschwistern, durch meine katholische Erziehung in einem von der Anglikanischen Kirche geprägten Land und nicht zuletzt durch mein Äußeres – ich war klein und schon als Kind korpulent – hatte ich eine einsame Kindheit.
Der Tod meines Vaters Ende 1914, zu dem ich kein enges Verhältnis hatte, band mich noch näher an meine Mutter.
Meine späteren Werke waren unter anderem meist durch dominante Mütter geprägt, die einen beunruhigenden Einfluss auf ihre meist erwachsenen Kinder ausüben und zum Teil Auslöser oder Ursache dramatischer Ereignisse sind.
Ich hatte eine Vorliebe für blonde Frauen, deren Sex nicht gleich ins Auge sticht.
Eines meiner eindringlichsten Werke ist heute vor 50 Jahren öffentlich gemacht worden.
"winke*
Antwort bitte nicht direkt unter Antwort erstellen, sondern unter pn hier im Forum oder /pm filosofie im Chat