Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Frage 78

Nach unten 
AutorNachricht
filosofie
Moderator
filosofie

Anzahl der Beiträge : 4995

Frage 78 Empty
BeitragThema: Frage 78   Frage 78 EmptyMi 16 Jun 2010, 19:14

WER BIN ICH ?

Geboren bin ich auf den Tag genau 62 Jahre vor Beginn der Bauarbeiten zur Berliner Mauer.

Durch den Altersunterschied von sieben beziehungsweise neun Jahren zu meinen Geschwistern, durch meine katholische Erziehung in einem von der Anglikanischen Kirche geprägten Land und nicht zuletzt durch mein Äußeres – ich war klein und schon als Kind korpulent – hatte ich eine einsame Kindheit.

Der Tod meines Vaters Ende 1914, zu dem ich kein enges Verhältnis hatte, band mich noch näher an meine Mutter.

Meine späteren Werke waren unter anderem meist durch dominante Mütter geprägt, die einen beunruhigenden Einfluss auf ihre meist erwachsenen Kinder ausüben und zum Teil Auslöser oder Ursache dramatischer Ereignisse sind.

Ich hatte eine Vorliebe für blonde Frauen, deren Sex nicht gleich ins Auge sticht.

Eines meiner eindringlichsten Werke ist heute vor 50 Jahren öffentlich gemacht worden.

"winke* affraid

Antwort bitte nicht direkt unter Antwort erstellen, sondern unter pn hier im Forum oder /pm filosofie im Chat
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
filosofie

Anzahl der Beiträge : 4995

Frage 78 Empty
BeitragThema: Auflösung Frage 78   Frage 78 EmptyMi 23 Jun 2010, 11:28

Gesucht wurde:

Sir Alfred Joseph Hitchcock

(* 13. August 1899 in Leytonstone; † 29. April 1980 in Los Angeles) war ein britischer Filmregisseur und Filmproduzent)

siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Hitchcock
Nach oben Nach unten

Frage 78
Seite 1 von 1