Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Frage 59

Nach unten 
AutorNachricht
filosofie
Moderator
filosofie


Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 75
Ort : tief im Westen mitten im Pott

Frage 59 Empty
BeitragThema: Frage 59   Frage 59 EmptyDi 11 Mai 2010, 11:29

Menschen reagieren manchmal merkwürdig und widersprüchlich auf mich Rolling Eyes

1.
Zum einen reagieren die meisten auf mich mit massiver Verfolgung, wenn sie mich in ihrem häuslichen Umfeld in Natura zu Gesicht bekommen, oft zunächst auch mit hysterischen Ausweichmanövern.
2.
Zum anderen liegen Angehörige einer besonderen Gattung meiner Spezies auf Abermillionen, wenn nicht bereits schon Milliarden von Schreibtischen herum und wer DIESE Zeilen hier gerade liest, berührt mindestens eine Angehörige dieser Gattung.
3.
Ferner bringt eine dritte Gattung meiner Art gierige Menschenaugen zum Leuchten, wenn sie sich möglichst schnell massiv vermehrt
.

Es sind 3 Punkte zu erreichen, wenn für jede Umschreibung da oben eine Erklärung geliefert wird plus 1 Punkt fürs Mitmachen.

Viel Spaß beim Um-die-Ecke-Denken Wink bounce und es geht sicher auch hierbei OHNE googlen Arrow

Liebe Grüße

filosofie Very Happy

Bitte die Antwort nicht direkt hier, sondern über pn hier im Forum oder /pm filosofie im Chat
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
filosofie


Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 75
Ort : tief im Westen mitten im Pott

Frage 59 Empty
BeitragThema: Auflösung Frage 59   Frage 59 EmptyDi 18 Mai 2010, 00:17

1. die Maus, das Tierchen

Frage 59 House_11

2. die Maus , die Computermaus
Frage 59 Pc-mau10


3. die Mäuse, das Geld
Frage 59 Euro-m10

Dankeschön an Romadur für die Vorlagen zu 2. und 3. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Frage 59
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage 113
» Frage 130
» Frage 141
» Frage 154
» Frage 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2010-
Gehe zu: