Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Unser WHeinrich ist von uns gegangen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty
BeitragThema: Unser WHeinrich ist von uns gegangen   Unser WHeinrich ist von uns gegangen EmptyFr 26 Feb 2010, 10:16

Soeben erhielt ich einen Anruf, daß gestern Nachmittag der WHeinrich nach langem, langem Krebsleiden verstorben ist. Auch wenn er hier vielleicht nicht so bekannt war. Ich weiß, daß viele Ü50er von TO vielfältigste Kontakte zu ihm hatten.

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. WHeinrich hat sich lange tapfer gegen sein Schicksal, von dessen Ende er schon lange wußte, gestemmt. Es war sicherlich hilfreich für ihn, daß er in seinem Glauben seinen Halt fand. Viele Ü50er hatten in ihm einen sehr lieben Freund und Ratgeber, der stets charakterlich anständig und gradlinig sein Leben meisterte und es mit anderen auf angemessene Weise teilte.

Ich denke an seine Frau und seine intensiven Freunde, die einen wertvollen Menschen verloren haben.

Der MupsyM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty
BeitragThema: WHeinrich   Unser WHeinrich ist von uns gegangen EmptyFr 26 Feb 2010, 12:42

Soeben hab ich von dem traurigen Ableben WHeinrich's gelesen.
Es macht mich sehr betroffen.
Ich hab ihn als einen sehr symphatischen Menschen in Duisburg kennen gelernt.

Mupsy, trösten wir uns: Er hat nicht mehr zu leiden, und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Mirli
Nach oben Nach unten
Konny
Gast




Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty
BeitragThema: In Gedanken bei Wheinrich   Unser WHeinrich ist von uns gegangen EmptySo 28 Feb 2010, 08:03

[b]Leider ist er nicht mehr unter uns, es macht mich sehr sehr traurig aber auf der anderen Seite bin ich froh das er seinen Leidensweg beendet hat. Er war ein toller Freund der mein Leben bereichert hat. Ich bin dankbar ihn gekannt zu haben.
Denke das WH und Schnuppe jetzt auf uns herab schaun und uns von dort begleiten.
Ich werde ihn nie vergessen.
Nach oben Nach unten
juergi48

juergi48


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 76
Ort : Swisttal

Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty
BeitragThema: WHeinrich   Unser WHeinrich ist von uns gegangen EmptySo 28 Feb 2010, 10:01

lieber Willi, vielen Dank für die gemeinsamen Momente, ich bin traurig
juergi
Nach oben Nach unten
helgaweible

helgaweible


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.11.09
Ort : im Ländle

Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Unser WHeinrich ist von uns gegangen   Unser WHeinrich ist von uns gegangen EmptyDo 04 März 2010, 11:40

In Gedenken

Unser WHeinrich ist von uns gegangen Si8okbm6dr4
Nach oben Nach unten
anja248
Gast




Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty
BeitragThema: In stillem Gedenken...   Unser WHeinrich ist von uns gegangen EmptySo 09 Mai 2010, 20:03

Unser WHeinrich ist von uns gegangen Rose-auf-Eis-a19751624

In Betroffenheit und stiller Erinnerung, anja248.

Lieber WHeinrich, ich habe Dich bei einem CT als beeindruckenden Menschen kennengelernt und bin dankbar für diesen Moment.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty
BeitragThema: Re: Unser WHeinrich ist von uns gegangen   Unser WHeinrich ist von uns gegangen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser WHeinrich ist von uns gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mediteraneo ist von euch gegangen
» Unser Chat
» 6. Geburtstag unseres Chats
» Unser Chat wird 3 Jahre alt
» Unser Moderator Hef ist unerwartet gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: In stiller Trauer :: Unser WHeinrich ist von uns gegangen-
Gehe zu: