Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Soll ich .. oder soll ich nicht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
philine

philine


Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 57
Ort : Hamburg - Alsterdorf

Soll ich .. oder soll ich nicht? Empty
BeitragThema: Soll ich .. oder soll ich nicht?   Soll ich .. oder soll ich nicht? EmptySa 12 Dez 2009, 12:55

Soeben unter der Dusche im Radio (Alster Radio 106.8 ) gehört:

Nach dem Fußballspiel gibt es eine böse Klopperei. Ein Werder-Fan kommt mit abgerissenem Ohr ins Krankenhaus. Annähen nicht mehr möglich. Der Arzt findet in der Organbank ein passendes Ohr. Der Werder-Fan ist glücklich.

Allerdings: das Ohr gehörte zu einem HSV-Fan! Der Patient scratch lange, entschließt sich dann aber doch zur OP.
Alles verläuft prima!

Am nächsten Morgen bei der Visite stellt der Arzt fest, daß der Patient verstorben ist und fragt die Schwester, wie das nur passieren konnte.

Die Schwester: "Das Ohr hat den Körper abgestossen" Twisted Evil

Fröhliche 3. Kerze - philine santa


ps.: det, Du kannst die Story gerne zu den Witzen verschieben. Aber da lesen es bestimmt mehr, als hier. Und das soll nicht als Minderheitenhetze (*kicher) verstanden werden ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soll ich .. oder soll ich nicht? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich .. oder soll ich nicht?   Soll ich .. oder soll ich nicht? EmptyFr 25 Dez 2009, 11:05

Cool

Philine.... der war guuuut !

...lach mich scheckig
Nach oben Nach unten
Asterix

Asterix


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 65
Ort : Bremen

Soll ich .. oder soll ich nicht? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich .. oder soll ich nicht?   Soll ich .. oder soll ich nicht? EmptyFr 25 Dez 2009, 18:26

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ich .. oder soll ich nicht? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich .. oder soll ich nicht?   Soll ich .. oder soll ich nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll ich .. oder soll ich nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage 7
» Benutzung von Zweit- oder Gastnicks
» Franck Ribery.... Schauspieler oder Weltklasse?
» Chat geht nicht?
» Skispringen Normalschanze oder die ersten Medaillen sind vergeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Bundesliga 2009-
Gehe zu: