Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Chatjubiläum 10 Jahre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MoniKl1




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.16

Chatjubiläum 10 Jahre Empty
BeitragThema: Chatjubiläum 10 Jahre   Chatjubiläum 10 Jahre EmptyFr 31 März 2017, 15:03

Lieber detwf...
Danke für die 10 Jahre..in denen Du es uns ermöglicht hast diese Plattform zu nutzen..danke für 10 Jahre Geduld mit uns:-)...ich weiß Du hattest es nicht immer leicht mit uns..ich weiss auch noch die ersten Tage im Chat.. fast alle trieben sich im Hauptchat rum und du hattest verzweifelt drum gebeten das sich doch alle ein bisschen aufteilen sollten in andere Räume...dagegen hab ich mich bis heute gesträubt*gg*..ich teile mich nicht auf*lach*Irgendwie sind diese 10 Jahre so schnell vergangen..viel ist passiert...viele sind gestorben:-( viele haben uns so verlassen...aber auch viele Chatter sind dazu gekommen...Ich habe früher auch woanders gechattet aber hier in dem Chat st es anders..man kann hier rumalbern...man kann aber auch ernsthafte Gespräche führen..manchmal istauch bissi Kindergarten kram..öhm... Twisted Evil aber wenn ich mal für mich zusammenrechne hab ich hier mehr gelacht als geweint*gg*..Ich hoffe detwf das du uns noch ein paar Jährchen erträgst?
vielen Dank auch allen anderen Chattern...wir haben heute gemeinsam Geburtstag bounce (schade ich hab keinen Sekt hier gefunden)
die olle Monikl1
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Chatjubiläum 10 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Chatjubiläum 10 Jahre   Chatjubiläum 10 Jahre EmptyFr 31 März 2017, 18:53

Hallo Monik,
danke für die netten Worte.Mir hat es überwiegend Spass gemacht, als Admin dieses Chats zu fungieren.
Auch wenn es bis letztes Jahr eigentlich immer bergab ging, der Zusammenhalt der Stammchatter wurde immer grösser.Und so hoffe ich auf weitere Jahre in diesem Chat.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
wulbeck




Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.05.13

Chatjubiläum 10 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Chatjubiläum 10 Jahre   Chatjubiläum 10 Jahre EmptySo 31 März 2024, 22:14

Hallo @detwf,
guten Tag.

Herzlichen Dank für 17 Jahre decoflo-chat und -Forum.

Mit freundlichen Grüßen für Euch
Euer das wulbeck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatjubiläum 10 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Chatjubiläum 10 Jahre   Chatjubiläum 10 Jahre Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatjubiläum 10 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Chat wird 3 Jahre alt
» 10 Jahre decoflo-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Chat :: 3.Geburtstag des Decoflo-Chats-
Gehe zu: