Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Neuer Chat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Neuer Chat Empty
BeitragThema: Neuer Chat   Neuer Chat EmptyFr 24 Jul 2015, 01:04

Ich habe mich entschlossen, einen Schnitt im Chat zu machen.
Bitte hier Vorschlage und Wünsche rein, wie wir was anders und besser machen können.
Eins von meiner Seite ist klar, es wird die alten Räume nicht mehr geben.
Und die Raumanzahl wird begrenzt.
Im Augenblick gibt es nur einen Raum.
Beleidigungen und unproduktiver Vorschläge werden sofort gelöscht

Gruß Det
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
jenho

jenho


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 57
Ort : Schalke

Neuer Chat Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat   Neuer Chat EmptyFr 24 Jul 2015, 15:13

so... da vermutlich mal wieder alle flüstern und spekulieren und gerüchte erfinden und so und sich normalerweise nie jemand traut seine meinung laut zu verkünden will ich nun mal meinen senf dazugeben :-)

ob ich das mit der begrenzten raumanzahl gut oder schlecht finde weiss ich jedenfalls noch nicht.... das werden die nächsten tage/abende zeigen. ich wäre aber auf jeden fall dafür von 18:00 bis 20:00 uhr (oder so) den ü50 wieder aufzumachen... die ollen insassen da können sicherlich am allerwenigsten für den ganzen kindergarten und habens daher auch nicht verdient darunter zu leiden. und die erfahrungen der letzten wochen hat eigentlich auch gezeigt, dass dort (egal welche chatterkombinationen anwesend waren) immer frieden geherrscht hat.
Nach oben Nach unten
Luzifair




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.12

Neuer Chat Empty
BeitragThema: neuer chatanfang   Neuer Chat EmptyFr 24 Jul 2015, 17:26

hallo det, bitte richte schnell wieder ein paar räume ein, das mit den privaträume geht nur theoretisch ... nähere erläutungen gerne auf wunsch ...
vorschläge für neue räume > cafe lounge küche bar scheune

gruß luzifair

p.s. da ich ewig nicht im forum geschrieben habe, weiß ichnicht ob der beitrag richtig plaziert ist, bitte evt verschieben, danke ;-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Chat Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat   Neuer Chat EmptyFr 24 Jul 2015, 22:28


also ich find es im Moment echt schön mit nur einem Raum..fast wie Big Brother*grins*
Heut konnt man mal mit Chattern schreiben die sonst nur immer in anderen Räumen waren..
Vorschläge für andere Räume hätte ich im Moment nicht ..ausser vielleich nen einfachen Ignorier Button wo man nicht lange suchen muss wie das geht.. ach ja und nen Raum Waschküche?.so das wärs erstmal für Heute Smile
Nach oben Nach unten
jenho

jenho


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 57
Ort : Schalke

Neuer Chat Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat   Neuer Chat EmptySa 25 Jul 2015, 06:23

so... nach dem ersten abend "neuer" chat und der ersten nacht drüber geschlafen möchte ich sagen, dass ich den gestrigen abend insgesamt sehr positiv fand. die stimmung im chat war den ganzen abend recht positiv und friedlich und man hat sich plötzlich mit leuten (gut) unterhalten, die man sonst nur aus weiter ferne in ihren stammräumen hocken sah.

wie bei allen neuerungen (pferdekutsche, auto, fernsehen, telefon, computer usw) gab es natürlich auch nörgler aber einfach nur meckern und stumpf einen (oder mehrere) weiteren chatraum fordern (egal wie der dann heisst), nur um mit den hauptraumchattern nix zu tun haben zu müssen und dazu dann auch noch kleinkindmäßig mit dem fußaufstampfen und mit ihrem abgang drohen... dann finde ich das doch ziemlich engstirnig und genau dem kindergarten entsprechend, den det ja mit der aktion beenden wollte.

solange also keine anderen vorschläge kommen außer "ich will aber einen weiteren raum und sonst nix" wäre ich dafür, dets neues einraumkonzept ruhig noch ein paar tage auszuprobieren. wer weder eine idee einbringt wie es anders geht, noch mit dem jetzigen einzelraum zurechtkommt... der soll dann halt gehen. ein verlust für den chat wäre das ja dann auch nicht weil der/diejenige sich ja ansonsten sowieso in "seinem" raum abgeschottet und von da den rest des chattes mies gemacht hätte. genau das hatten wir ja nun lange genug und genau das wollte det mit seiner aktion ja aufbrechen.

so, alle andersmeinenden... nun hierher mit euren argumenten damit alle ihre vor- und nachteile sortieren können und damit dann eine mehrheitlich akzeptable lösung entstehen kann. wenn nur einzeln im raum mit det gesprochen/geflüstert/genörgelt wird, bringt das der gesamten chatgemeinschaft gar nix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Chat Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chat   Neuer Chat Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ganz neuer chat
» 5 C) Chat
» 4)C Chat
» Unser Chat
» Unser Chat wird 3 Jahre alt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Chatneuanfang-
Gehe zu: