Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Unserem lieben Stag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Unserem lieben Stag Empty
BeitragThema: Unserem lieben Stag   Unserem lieben Stag EmptySo 29 Jan 2012, 19:30

Unser lieber Stag hat nach langen schweren Kampf die letzte Reise angetreten.

Am 25.01.2012 ist er nach langer Krankheit und hartem Kampf verstorben.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Leider durfte ich Dich nicht persönlich kennen lernen

Auf Deiner jetzigen Reise wünsch Ich Dir alles Gute und Deinen Angehörigen mein tiefstes Beileid.

In tiefer Trauer

detwf
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
Lexi0661
Moderator
Lexi0661


Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 62
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

Unserem lieben Stag Empty
BeitragThema: Re: Unserem lieben Stag   Unserem lieben Stag EmptyMo 30 Jan 2012, 10:36

Lieber Stag,

auch ich durfte nicht nicht persönlich kennenlernen, aber über den Chat kennen wir uns viele lange Jahre.

Ich bin sehr traurig, dass du nun nicht mehr mit uns chatten kannst.

Ich hoffe, du konntest leichten Herzens und ohne viele Schmerzen gehen.

Meine Gedanken sind bei dir!

Moin Stag!

Eine sehr traurige Lexi
Nach oben Nach unten
Georgarno




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.12

Unserem lieben Stag Empty
BeitragThema: Re: Unserem lieben Stag   Unserem lieben Stag EmptyMo 30 Jan 2012, 23:09

Hallo Stag,
es war wohl zur Schinderhannes-Tour, wo wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen haben.
Da hattest Du vorher so gewisse Schwierigkeiten, die passenden Konfektionsgrößen für das T-Shirt zur Tour zu erahnen... ;-)
In den folgenden Jahren haben wir uns immer wieder mal irgendwo in dieser Republik getroffen,
sei es im Süden im Englischen Garten oder wie letztes Jahr im Norden im Teutoburger Wald gewesen.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass das ab jetzt nicht mehr so sein soll.
Zuletzt haben wir im November miteinander telefoniert, da klangst Du noch ziemlich optimistisch.
Unfassbar, dass Du jetzt auf Deiner letzten Reise bist.
Wir denken an Dich!
GeorgArno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unserem lieben Stag Empty
BeitragThema: Re: Unserem lieben Stag   Unserem lieben Stag EmptyDi 31 Jan 2012, 08:26

Lieber Stag,

der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges (Franz von Assisi).
Seit über 10 Jahren haben wir gechattet und unsere persönlichen Begegnungen waren mehr als eine. So manchen Schiksalsschlag haben wir miteinander geteilt und versucht durch zuhören und reden dem anderen zu helfen. Seit der Woche vor Weihnachten wusste ich, dass Du Deinen Kampf nicht gewinnen konntest und jeden Tag begleiteten Dich meine Gedanken. Du wirst uns fehlen! Einen letzten Gruß aus dem Teutoburger Wald senden Dir

wbonsai und bonsai197
Nach oben Nach unten
Leeta
Gast




Unserem lieben Stag Empty
BeitragThema: Ein letzter Gruß   Unserem lieben Stag EmptyDi 31 Jan 2012, 18:43

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Es hat uns sehr getroffen, das gestern zu hören,
wir denken gerne an die Treffen mit dir zurück.
Es waren immer schöne Tage mit schönen Unterhaltungen,
sowie auch hier im chat.

Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten
Leeta und Micha
Nach oben Nach unten
Pedy42w

Pedy42w


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 63
Ort : Hier am Deich

Unserem lieben Stag Empty
BeitragThema: Mein letzter Gruß an Dich   Unserem lieben Stag EmptySo 22 Jul 2012, 10:25

Lieber Stag,

mit Bedauern musste ich hier lesen, das Du nicht mehr unter uns bist.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie wir uns kennengelernt haben und muss heute noch
darüber lachen. Es war mit Freunden und der Ausflug ging hoch zum Kloster Andechs. Den Weg, den Du
zweimal gehen musstest, weil Du gemeint hast, Deinen Schlüssel einfach auf dem Motorrad liegen lassen
zu müssen. Ja, wir haben ALLE herzlich gelacht und es war ein sehr schöner Tag dort oben. Es schrie immer
nach Wiederholung. Leider haben wir dazu nun nicht mehr die Gelegenheit.

Dann das Treffen am Brombachsee. Jessasss.... das war noch lustiger, die Nacht zwischen quarckenden Fröschen und schnarchenden Männern *gg.... man, haben wir Spaß gehabt.

Und dazu die vielen Gespräche die wir über die Jahre gehabt haben, es war eine sehr schöne Zeit mit sehr schönen
Erinnerungen.

Ich werde Dich immer als liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten..............

Petra

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unserem lieben Stag Empty
BeitragThema: Re: Unserem lieben Stag   Unserem lieben Stag Empty

Nach oben Nach unten
 
Unserem lieben Stag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage 44
» Wie kann ich unserem Chat helfen?
» Unserer lieben Sternschnuppe
» Optimist ist Freitag verstorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: In stiller Trauer :: Wir trauern um Stag-
Gehe zu: