Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 HSV-Die Gurkentruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: HSV-Die Gurkentruppe   Mo 23 Nov 2009, 00:23

Nach dem heutigen Spieltag bitte keine Kommentare zum HSV!

Hat jemand den Kellerschlüssel? Damit könnte man der Gurkentruppe the way down durch geöffnete Türen ermöglichen .... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Mo 23 Nov 2009, 00:40

Es war eine Frage der Zeit, bis der HSV seine Stürmerprobleme nicht mehr kompensieren kann,
es wird wieder bessere Zeiten geben.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Mo 23 Nov 2009, 00:51

Danke für Deinen Hoffnungsschimma!

Aber ich habe einen Hals auf die Truppe von hier bis Kiel (das sind knapp 105 km!!)

Gut, die Krankenabteilung ist dicht gefüllt ... aber das muß nicht zwingend ein Problem sein.

Man hätte Beiersdorfer mal lassen machen sollen (ist das deutsch korrekt?), aber dieser blöde Herr H. kriegt den Verein schon in die Knie!

Det, wenn man unsere Stürmer nach Bayern verkauft, um dort (fast) auf der Bank zu versauern ... na prima!
Das gleiche gilt für Spanien. Seine Frau ist ansich ne Plietsche ... die hätte ihm den Weg weisen sollen.

Ich verweigere meine Dauerkarte!!!
*Protest!
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3740
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 68
Ort : tief im Westen mitten im Pott

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Mo 23 Nov 2009, 10:49

Also... einglich mag ich ja Nordlichter w.z.B. HSV Very Happy , aber das Spielergebnis von gestern find ich irgenwie gaaaanz in Ordnung!!! *pfeif* .. unsre kleinen Jungs ham sich ganz schön gewehrt!! *kicher*
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Mi 25 Nov 2009, 00:00

grrrr ... ohne Kommentar (aber mit aller Liebe zu Filo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Sa 28 Nov 2009, 10:07

habt ihr wircklich in ernst darann gedacht das der HSV oben mithalten kann..ne ne denke mal wird sich so auf den 5.-7.platz einpendeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   So 29 Nov 2009, 17:43

Hey Philine du Hamburger Perle

Wenn fast alle guten Spieler seit Wochen verletzt sind, dann kommen eben solche Ergebnisse zusammen. Das müssen wir hinnehmen. Philine, sieh nur auf welchem Platz sich die verwöhnten Bayern-Millionäre rumtummeln (kicher). Und der stolze VfB Stuttgart war vor kurzem Meister und steht nun auch irgendwo da am Tabellenende.
"Der Hamburger Weg" wird am Ende und summa sumarum der richtige sein, wirst sehen Philine. Denk langfristig.

Und bedenke: Alle in der Bundesliga befindlichen Vereine waren schon mal in der 2. Liga --- restlos Alle! ...selbst Leverkusen, der BvB und Bayern München! ---- nur einer eben niemals : Der 1887 gegründete HSV ! Als einziger! Und was sagt uns das? Wo wir sind, da war und ist nun mal oben, Philine. Nicht nur landkartenmäßig.

HSV- we rock the League !

joe (HSV Supporters Club)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   So 29 Nov 2009, 18:57

Fussball? affraid
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Do 03 Dez 2009, 22:22

D, so nennen sie es, aber .... *g
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Fr 18 Dez 2009, 19:19

Hallo Joe,

als Supporter macht ihr einen ganz großen Job ... aber euch müßte doch langsam das Herz bluten? Sad

Und dann morgen gegen Bremen ... *ich drück' dolle die Daumen

santa
Nach oben Nach unten
Asterix

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 58
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Fr 18 Dez 2009, 19:55

philine schrieb:
Hallo Joe,

als Supporter macht ihr einen ganz großen Job ... aber euch müßte doch langsam das Herz bluten? Sad

Und dann morgen gegen Bremen ... *ich drück' dolle die Daumen

santa



Ich auch für Bremen Very Happy
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Sa 19 Dez 2009, 02:24

Asterix, Du wirst Verständnis dafür haben, daß ich diese Deine Meinung nicht wirklich teilen kann ... mein Herzblut schlägt an der Elbe Very Happy
Nach oben Nach unten
Asterix

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 58
Ort : Bremen

BeitragThema: Verständnis   Sa 19 Dez 2009, 04:17

philine schrieb:
Asterix, Du wirst Verständnis dafür haben, daß ich diese Deine Meinung nicht wirklich teilen kann ... mein Herzblut schlägt an der Elbe Very Happy



Aber klar habe ich Verständnis.
Very Happy Du hast sogar mein Mitleid ......... Razz

Aber so schwarz wie ihr zur Zeit seht , müsst ihr garnicht.
Im letzten Jahr war der HSV sehr stark , und hat es Werder warlich nicht leicht gemacht,
Die Jahre davor war der HSV Mittelmaß.....z:Z. ist immer mit dem HSV zu rechnen.....auch wenn sie zur Zeit durchhängt.
Leider müssen auch wir Bremer immer mit solchen durhängern leben(Siehe letztes BL Spiel)
Ärgerlich ist das immer weil es grade dann passiert wenn man an die Spitze könnte und es nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Sa 19 Dez 2009, 23:51

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

also .... (langausholend)

Es ist ja nicht so, daß ich etwas gegen Bremer habe. In Fegesack gibt es die "General-Rosen ... Anlage", ein Klasse Reitstall, wo ich schon die Bremer Meisterschaften mitverfolgt habe. Gerade neulich habe ich in Bremen einen ganz tollen Tisch gekauft. Der Verkäufer und seine Frau waren absolut zauberhaft. Und auch Du vertrittst Deine Stadt hier sehr charmant und liebenswert. (damit genug der Lobhudelei...)

(tief Luft holen)
Herzelchen .... als Frau lasse ich mir gerne etwas schenken, Blumen, Champagner, Komplimente ... aber MITLEID?? Evil or Very Mad

Gut, wird sind aus der Meisterschaft raus, wir haben auch die Gruppenführung verpaßt in Europa und müssen in der Hoffnungsrunde antreten, die Championsligue ist eh geknickt, aus dem DFB Pokal hat uns Osnabrück gekickt ... aber morgen ....

... morgen werden wir euch in Grund und Boden rennen! Und wenn Wiese will, schiessen wir auch ein Tor!!!
Vielleicht lassen wir euch auch gar nicht erst in Stadion ...*kicher ... Kollektiver Platzverweis!

tongue


(trotzig) Aber der HSV bleibt der HSV! cheers
Nach oben Nach unten
Asterix

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 58
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   So 20 Dez 2009, 00:58

[quote="philine"]Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Es ist ja nicht so, daß ich etwas gegen Bremer habe.


Ich habe auch nichts gegen Hamburger Very Happy
.................ich darf auch nichts gegen Hamburger/innen haben
.................................................................................
....................................isch habe ja eine geheiratet Very Happy
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   So 20 Dez 2009, 20:51

Eine solche Ehe setzt Toleranz im Höchstmaß voraus. Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   So 20 Dez 2009, 20:53

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Als Boateng ging, fiel mir das Herz in die Hose ... aber Danke an Wiese!

Und an den Schiedsrichter: die 3 Minuten Verlängerung waren mehr als flüssig ... nämlich überflüssig.

*strahl
Nach oben Nach unten
Asterix

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 58
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Mo 21 Dez 2009, 00:11

Glückwunsch






Aber gewöhnt euch nicht dran Surprised
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Mo 21 Dez 2009, 00:58

bounce bounce bounce bounce bounce
no comment
Nach oben Nach unten
Asterix

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 58
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Mo 21 Dez 2009, 19:03

philine schrieb:
Eine solche Ehe setzt Toleranz im Höchstmaß voraus. Herzlichen Glückwunsch!



Stimmt..................................................... sie ist sehr Tolerant Very Happy
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Di 22 Dez 2009, 00:26

(so kennen wir die Hamburger/innen *lautlach)

Dann bist Du ja ein Glückspilz sunny



ps.: ich finde doch, wir uns langsam wieder and Gewinnen gewöhnen sollten Wink
*winke aus Hamburg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Fr 25 Dez 2009, 10:55

... mich noch mal zwischenschalte in die beginnende Städte-Freundschaft hier...
... grins ...

Also an und für sich mögen wir im Norden uns ja alle (auch fußballmäßig gesehen). Vom Menschenschlag sind wir ja eher der toleranten Sorte zuzurechnen. Im Süden hauen sie sich da schon eher mal die Köpfe ein.

Das die Begegnungen HSV - Bremen immer so hochstilisiert werden, liegt meines Erachtens an der Tatsache, daß wir hier im Norden lediglich Bremen und Hamburg als Dauerbrenner in der oberen Ligahälfte postiert haben. Da will jeder die Number One im Norden sein... und so kommt es, daß solch eine Partie immer (insbesondere bei uns Nordlichtern) einen besonderen Touch hat.
Eigentlich will weder Hamburg den Bremern, noch Bremen den Hamburgern wehtun.
Am liebsten hätten wir es doch, wären beide Clubs auf Platz 1 und 2 , oder?

Und hinsichtlich des Hamburger SV teile ich mit: Ich freue mich über den doch unerwartet guten Tabellenplatz zur Winterpause 2009/2010. Denke mal, daß der HSV in der zweiten Saisonhälfte noch mal ne Schippe mehr drauflegt und kein anderer Verein sich sicher sein kann den HSV bezwingen zu können.
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   So 27 Dez 2009, 01:39

Hi Joe, es ist immer prima, wenn andere sich einmischen ... kommen neue Gedanken Very Happy


Mal ernsthaft, ich kann mir, bei bestem Willen,nicht vorstellen, daß heute noch irgendjemand die "Rivalität-Hamburg-Bremen-Geschichte" ernst nimmt.


Ich sehe das ansich nur als Flachs ... ein liebevolles Sticheln mit einem Zwinkern im Auge!


Du hast recht, die Nordderbys sind schon was ganz besonderes. Und (unter uns) ich hätte gegen einen 2. Platz nichts einzuwenden, wenn Bremen den 1. Platz hätte ... Hauptsache die Bayern steigen ab ... *hihihihi


Und man muß mal sehen: die Bremer haben seit Jahrendendenden einen herausragenden Trainer. Und wir?
Unser neuer Freund muß sich erstmal mit der Arbeit seiner niederländischen Vorgänger auseinandersetzen!
(an dieser Stelle: *winke an Schnittchen und ihre Hundis)


Aber Joe, wir werden natürlich auch in der 2. Saisonhälfte jedes Spiel über Sky in der "Alten Mühle" in Eppendorf verfolgen und mitfiebern.

Grüße aus Alsterdorf - philine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   Sa 16 Jan 2010, 22:01

.... na schaun wir mal, philine ....

Winterpause ist vorbei....

unsre Jungs vonne Elbe werden dat schon wuppen.
Sollen sie alle nur kommen. ...und immer wenn sie nicht mit dem HSV rechnen, gibts kleine Punktabgabe Richtung Norden *kicher*
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   So 17 Jan 2010, 01:56

Joe, der Auftakt ist gemacht ... und das zweite Tor wurde gegeben ... was will man mehr!! tongue

Drücken wir die Daumen Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HSV-Die Gurkentruppe   

Nach oben Nach unten
 
HSV-Die Gurkentruppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Bundesliga 2009-
Gehe zu: