Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Rubrik Musik und Filme DVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Rubrik Musik und Filme DVD   Fr 09 Apr 2010, 19:24

Anscheinend kommt diese Rubrik in der Fom nicht so bei Euch an.

Wir werden versuchen, in den nächsten Wochen das Thema mal nach Genre zu sortieren,
vielleicht guckt der eine oder andere mehr rein.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rubrik Musik und Filme DVD   Mo 12 Apr 2010, 14:00

Hallo,

ich bin ein großer DVD-Fan! Smile Kaufe mir eigentlich regelmäßig Filme auf DVD. Das müssen jetzt nicht die allerneusten Filme auf dem Markt sein. Nein, das entscheide ich einfach so aus dem Bauch raus. Die letzte DVD-Box habe ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft. Eine Agatha Christie Sammlung. "Hercules Poirot" mit Sir Peter Ustinov. Ich liebe diese Filme! I love you

Kurz davor habe ich mir aber auch was Neues zugelegt: "Verblendung" von Stieg Larrson. Die Bücher habe ich regelrecht verschlungen - da war der Film Pflicht für mich! Leider konnte ich den Film nicht im Kino sehen, deshalb habe ich ihn mir sofort gekauft, als er endlich auf dem Markt war! Und was soll ich sagen? Den 2. Teil der Trilogie habe ich doch tatsächlich auch nicht im Kino gesehen... Doch ich steh' schon wieder in den Startlöchern! Werde ihn, sobald er auf dem Markt ist, natürlich auch gleich für's Heim-Kino kaufen! Wink
Nach oben Nach unten
 
Rubrik Musik und Filme DVD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» Musik-CDs erstellen
» Eure eigene Musik ins Spiel
» Rechte Musik - Das hört die rechte szene
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Forum-
Gehe zu: