Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Unser Chat wird 3 Jahre alt

Nach unten 
+7
Asterix
knuffellinchen
filosofie
orchideenstaub
Dingel_Dongel
johnny52
detwf
11 verfasser
AutorNachricht
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyDi 16 März 2010, 23:55

Hallo Ihr Lieben,

Am 31.3.2010 wir unser Chat 3 Jahre alt.
Ich hoffe, viele kommen zu unserem Geburtstag und besuchen uns.
3 Jahre ist eine lange Zeit.Nie hätte ich gedacht, dass wir so lange überleben werde Smile

Ich hoffe, wir machen noch ne Weile.

In diesem Sinne, frohes Chatten

Gruß Det
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Glückwunsch zum 3jährigen   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 17 März 2010, 11:06

An alle Mods von decofloh!
herzlichen Glückwunsch und danke für 3 jahre chat,macht immer wieder Spass hier reinzuschauen,auch wenns manchmal bissle brodelt und zofft Wink Ihr habt das gut im Griff, macht weiter so dann klappt das mit den nächsten 3Jahren auch.Danke für eure Mühe und Zeit die Ihr damit verbringt dass alle gut läuft.

I love you Grüsse von Donna flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Geburtstag   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyDo 18 März 2010, 11:46

Liebes Team,
ich gratuliere ganz herzlich zum bevorstehenden Geburtstag.
Mir gefällt es bei Euch ganz priiiima. Macht weiter so...dann klappt's auch mit den Mitgliedern.
Gruß Mirli
Nach oben Nach unten
johnny52
Moderator



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 71
Ort : Mannheim

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptySa 20 März 2010, 13:31

hallo det ... bestell einfach nen sonderzug .... ggg ... dann stehen alle bei dir auffe matte ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptySa 20 März 2010, 17:13

Hallo det, ich bin einfach nur froh, dass Creation uns damals mit in diesen Chat gelotst hat. So "heimatlos" wie wir alle waren *ggg*. Auch wenn es in manchen Räumen manchmal nicht so harmonisch sein soll, im 40iger ist es immer toll. Schön, dass es den Chat gibt. LG wbonsai
Nach oben Nach unten
Dingel_Dongel




Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Braunschweig

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: 3 Geburtstag   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptySa 20 März 2010, 22:32

hallo det und alle mods, gratuliere zu eurem durchhaltevermögen und willen. ich glaube die meisten sind mit diesem chat zufrieden ,und ich meine wirklich die meisten.
euch ein herzliches ,

DANKE

dingel
Nach oben Nach unten
orchideenstaub

orchideenstaub


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 15.11.09

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: 3 Jahre Chat   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyDi 30 März 2010, 01:44

Unser Chat wird 3 Jahre alt Geburt17Unser Chat wird 3 Jahre alt Geburt11
Unser Chat wird 3 Jahre alt Geburt16
Unser Chat wird 3 Jahre alt Geburt13Unser Chat wird 3 Jahre alt Geburt14

Hallo,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei - im Chat auch nicht oft anzutreffen - aber ich möchte es nicht versäumen,

ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.


Unser Chat wird 3 Jahre alt Geburt10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Ehre wem Ehre bebührt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyDi 30 März 2010, 11:31

Menno Detchen,

ich glaube es kaum: Drei Jahre soll dat schon wieder her sein? Kinders wie die Zeit vergeht. Und ich werden immer faltiger...

Herzlichen Dank dem Chatteam für das geleistete Engagement. Besonders herzlichen Dank an Detchen und seinen Anhang, der das alles toleriert hat. Herzlichen Dank aber auch allen Mitchattern, die dafür gesorgt haben, daß wir noch leben und überwiegend Freude an unserem Decoflo haben.

Ja. Und ich bedanke mich auch bei allen Stinkstiefeln, die im Laufe der Jahre dafür gesorgt haben, daß wir hier doch irgendwie auch eine sehr verschworene kleine Gemeinschaft geworden sind, die auch Neue nicht ausgrenzen.

Ich chatte gern bei Decoflo. Obwohl: Ein paar neue Weiber wären schon mal wieder nötig..... ;-)))

Euer MupsyM
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
filosofie


Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 75
Ort : tief im Westen mitten im Pott

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Viiiiel Geburtstag zum Glück   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyDi 30 März 2010, 18:27

Hallöle detchen ...

ich glaub, ich schrieb schon einmal irgendwo, dass Du und alle Moderatoren eine Art "Sozialdienst" hier leistet und uns Chattern es über sooo lange Zeit ermöglicht zu chatten und vor allem trotz doch oft seeehr widriger Umstände/ Ärgernisse es nicht aufgegeben habt, für uns dazusein.. dafür lieben Dank !!!! Very Happy

Ich selbst darf ja erst in 14 Tagen mich beglückwünschen *kicher*, denn mein Einstieg hier war nach Auflösung des T-online-Chats und nem Umweg über ein schwankendes Schiff bounce am 14.04.2007.

Wenn auch einige den Chat verlassen haben, so sind doch auch wieder einige Neueinsteiger dabei und ich hoffe, dass es weitergeht Very Happy ..
es müssen ja nicht nuuur "neue Weiber" sein, die auf Mupsy´s Falten abfahren Wink

Es grüßt mal vonne Ruhr anne Oker

dat olle filosofie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: 3 jähriges Bestehen   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyDi 30 März 2010, 23:30

Unser Chat wird 3 Jahre alt Birtha10


Unser Chat wird 3 Jahre alt Freund10


Unser Chat wird 3 Jahre alt Freund11
weiter noch viele schöne Jahre mit den Chat, wünsche ich dem Team und allen Chattern.

Lg Meli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 31 März 2010, 00:20

Dann mal "punktgenau":

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen - auf dass viele weitere Jahre dem folgen mögen... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 31 März 2010, 11:00

,…☼:☼:☼…
..☼:☼:☼:☼…
☼☼:☼:☼☼
☼☼:☼:☼☼
..☼:☼:☼:☼
…☼:☼:☼.
…….!.....
…..!...-. .(.).____.(.)...
…!......'/...............,....I
..!...... | .....................I..
..!... _.| ...(ª). _ .. (ª)...|...
...!.. =.i ........-_.'......./.=.
.....!......'.-.._____..-.'.
.....!.....`.././.___././`*,.;.
.......!..../.I..o.......o.*/.,*;
........! (_.| .................|._).
..............|____.,____| .(¨`•.•´¨).
............. (____.|____)...`•♥️•´.
I».¯¯¯|¯¯¯♥️¯|¯¯☼¯¯|¯¯♥️¯¯|
I«*»»:DANKESCHÖN»».*I
I»___|__☼__|__♥️__|__☼__|#
Für 3 Jahre Chat

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§____§§_______________________§§
§§_§§__§§____Happy______________§§
§__§_§__§§_______________________§§
_§§§§§§_§§________________________§§
__§§§§__§§_____Birthday______________§§
_________§§_________________________§§
_________§§________Diplom ____________§§
________§§___________________________ §§
________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§__§§§_§§§____________________§§
_________§§__§§§§§§_____..X..X ___________§§
__________§§___§§§___________________§§§
___________§__§§§___________________§§§
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Nach oben Nach unten
knuffellinchen




Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 18.11.09

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 31 März 2010, 19:40

Hallo det,

dir und deinem Team alles Gute zum 3-jährigen Chatbestehen und danke für euer Durchhaltevermögen.
Auf die nächsten 3 Jahre....pling....Unser Chat wird 3 Jahre alt Glaess10

Unser Chat wird 3 Jahre alt Geburt10 Unser Chat wird 3 Jahre alt 4erpar10

Weiter so.

Das knuffellinchen
Nach oben Nach unten
Asterix

Asterix


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 65
Ort : Bremen

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 31 März 2010, 22:29

Herzlichen Glückwunsch

Toll


Auf die nächsten Jahre.


Und ein I love you Herzlichen Dank an die Moderatoren und euren Familien.


Galische Grüße Asterix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptySo 02 Mai 2010, 20:16

Na dann mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kafka53

Kafka53


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.04.12

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 16 Mai 2012, 02:25

Ich möchte dem Chat gern nachträglich zum dritten Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, wir/Ihr erleben auch den fünften noch. Das wäre doch schön, oder?

Alles Gute allen!

Harry
Nach oben Nach unten
http://www.pfankuch.de
elfi13
Moderator
elfi13


Anzahl der Beiträge : 2744
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 73
Ort : Franken !

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 16 Mai 2012, 05:30

lol! endlich mal wieder was zum richtig ablachen


danke kafka !!!
Nach oben Nach unten
Olbl

Olbl


Anzahl der Beiträge : 3944
Anmeldedatum : 20.01.12

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptyMi 16 Mai 2012, 14:35

Hoffentlich geht kafkas Wunsch in Erfüllung, nachdem es augenscheinlich mit dem 4. Geburtstag nicht geklappt hat!
silent

Olbl
Nach oben Nach unten
wulbeck




Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.05.13

Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt EmptySo 30 März 2014, 21:30

Hallo und guten Abend liebe Forumianer.

Nun sollten wir noch fix den Sekt kalt stellen, denn ziemlich unbeachtet ist es dem Chat und Forum gelungen, heute den Silvester des verflixten Siebten Jahres in einigen Minuten Vergangenheit werden zu lassen.

Ich bedanke mich bei detwf und dem Team für Ihren unermüdlichen Einsatz, uns Nutzern den Chat und das Forum zur Verfügung zu stellen. Meine Hochachtung vor Eurem Durchhaltevermögen.

Mein weiterer Dank gilt allen Nutzern und Nutzerinnen für Ihre Beiträge, ohne die hier gähnende Leere herrschen würde.

Euch Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich Ereignisreiches 8. Jahr des decoflo.
Mit freundlichen Grüßen
Euer das wulbeck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Unser Chat wird 3 Jahre alt   Unser Chat wird 3 Jahre alt Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Chat wird 3 Jahre alt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Chat
» Chatjubiläum 10 Jahre
» 6. Geburtstag unseres Chats
» Unser WHeinrich ist von uns gegangen
» 10 Jahre decoflo-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Chat :: 3.Geburtstag des Decoflo-Chats-
Gehe zu: