Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer wir Deutscher Fußballmeister?
Bayer Leverkusen
22%
 22% [ 4 ]
Hamburger SV
17%
 17% [ 3 ]
Schalke 04
17%
 17% [ 3 ]
Bayern München
17%
 17% [ 3 ]
Werder Bremen
22%
 22% [ 4 ]
Hoffenheim
0%
 0% [ 0 ]
Wolfsburg
0%
 0% [ 0 ]
andere
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Asterix

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 58
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Bundesliga   Di 29 Dez 2009, 02:09

Genau das ist es aber , was die Leistung der anderen Vereine doppelt zählen lässt.
Sie schaffen es aus jungen Tallenten (zum Teil echte Nobodys) eine wirkliche Manschaft zu formen, sie so zu motivieren und zu unterstüzen das sie auf dem Feld eine Einheit bilden und sich jeder für jeden einbringt. Die Qualitäten eines jeden Fördert und sich gegenseitig unterstützt. Deswegen ja auch Mannschaftssport.
Wenn einer es schaft mit einem kleinen Budget, eine wirklich starke Manschaft zu formen ist es einfach eine größere Leistung. Und er ist auch noch die Quelle herforagender Fussballer. (Die dann von Bayern aufgekauft offt ihre Leistung nicht mehr abrufen, ob gewollt oder ungewollt)

Die anderen Vereine haben zwar nicht so offt den Meistertitel gewonnen, wenn aber dann zählt für mich der Tittel doppelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bundesliga/Meisterschaft 2010   Mi 30 Dez 2009, 18:49

Hi Phil
Aber doch nicht der HSV,ich bitte Dich! Über so ein "halbes Bein" stolpert der FC Bayern nicht Laughing 1.ist der Bruno letztes Jahr schon bei Leverkusen in der Rückrunde eingeknickt,und 2.hat er jetzt auch noch jede Menge Lang-und Kurzzeitverletzte zu beklagen,so daß es dieses Jahr wohl wieder nichts mit der langersehnten Meisterschaft für den HSV werden wird,tut mir echt leid.Die einzigen,die ich momentan noch für wirklich meisterschaftsfähig halte, sind die Schalker wegen ihrem Meistertrainer Magath und Leverkusen mit ihrem Trainer Jupp Heynckes,dem alten Fuchs,oder der "Glühbirne",wie er in Insiderkreisen genannt wird... Smile
Obwohl ich mir den Bruno mit HighHeels und nem Faltenrock ganz lustig vorstellen könnte.. lol!
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mi 30 Dez 2009, 22:22

mit Verlaub For ... Embarassed

Embarassed Embarassed (flüster) ... ich dachte da eher am meine Beine (kicher)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bundesliga   Do 14 Jan 2010, 15:50

So,Freunde morgen geht es wieder los!Alle 4 Spitzenmannschafte haben ein Heimspiel.Es dürfte sich also nicht allzuviel in der Tabelle verändern.
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Bundesliga   So 17 Jan 2010, 01:54

Laughing Laughing Laughing

so sind Männers ...

Wink philine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bundesliga   Sa 23 Jan 2010, 14:06

Hi Phil,was heißt hier *so sind Männers?*Fußball ist halt kein Pilateskurs....... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bayern München ist faktisch Meister 2009/2010   Sa 01 Mai 2010, 17:46

Ich bin nur froh,dass nun allen "Bayernhassern" mal wieder die Argumente ausgegangen sind. tongue Mit 5( Exclamation ) Spielern aus der eigenen Jugend,wobei Müller,Badstuber und Contento vor der Saison noch niemand kannte.
Mit dieser Mannschaft ist auch der Gewinn der Championsleague möglich!
In diesem Sinne..... sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Di 04 Mai 2010, 20:42

Da hat Inter Mailand aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Und ohne Robben wäre Bayern in der Bundesliga noch in der Champions League so weit gekommen.

Holland lässt Grüßen lol!
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Bundesliga   Do 13 Mai 2010, 02:42

For, das mir die Argumente ausgehen ... das wirst Du wohl nicht mehr erleben (ich vermutlich auch nicht) *g

Ich bin schon recht froh, daß Hamburg die einzige Stadt in Deutschland ist, die zwei Vereine in der 1. Liga hat.
Wobei St.Pauli noch richtig Kult ist!!!

(Was nicht heißt, daß ich einem Verbleib von Herrn Hofman beim HSV zustimmen würde!!!)

*winke - philine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   So 13 Jun 2010, 22:59

Hallo Phil !
Dazu kann ich nur sagen,dass es meiner Meinung nach immer noch drunter und drüber geht beim HSV.WEnn ich mir so die Planung des HSV für das kommende Jahr anschaue,dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Manager ohne Ende,aber keine guten Spieler.Von Zusammenhalt ganz zu Schweigen.
Und der FC.St.Pauli wird wohl eh wieder absteigen kommende Saison.
Tut mir leid,dass ich keine bessere Nachrichten für dich habe Phil.
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 14 Jun 2010, 01:10

Hallo For,

es ist ja nicht so, daß ich Dir grundsätzlich widersprechen würde. Die Arbeit, die ein FC Bayern mit seinen Spielern macht (man hat es heute gerade gesehen ... z.B. Müller) ist schon einmalig. Aber der FCB ist ein Wirtschaftsunternehmen.

Klar geht hier einiges durcheinander ... von Planung und Struktur ist hier wenig zu erkennen. Aber ... versprüh' nicht soviel Pessimismus! Versuch' doch mal, irgendwo auch ein positives Licht zu sehen.

Ob Pauli gleich wieder absteigt? Ich denke mal nicht. Da steckt eine riesige Portion Herzblut drin. Mal sehen, wie Asamoah sich da einreiht ...
Und der HSV steht gerade in Verhandlung, einen deutschen Spieler aus England nach Hamburg zu holen (wenn der seinen Boatritt ausgeheilt hat) Wink

Lassen wir uns überraschen *smile
*winke - philine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesliga   

Nach oben Nach unten
 
Bundesliga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga-Tipp 2012/13
» Bundesliga 2014/15 - Kicktipp
» Bundesliga 2015/16 - Kicktipp
» Bundesliga 2016/2017 - Kicktipp
» Bundesliga 2013/14 - Kicktipp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Bundesliga 2009-
Gehe zu: