Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer wir Deutscher Fußballmeister?
Bayer Leverkusen
22%
 22% [ 4 ]
Hamburger SV
17%
 17% [ 3 ]
Schalke 04
17%
 17% [ 3 ]
Bayern München
17%
 17% [ 3 ]
Werder Bremen
22%
 22% [ 4 ]
Hoffenheim
0%
 0% [ 0 ]
Wolfsburg
0%
 0% [ 0 ]
andere
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Bundesliga   Mi 18 Nov 2009, 02:14

Die Bundesliga ist spannend wie nie.
Die Schwäche der Bayern nutzt hoffentlich einer der anderen Manschaften aus.
Oder kommt Bayern noch einmal zurück?
Was meint Ihr?
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
elfi13
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 66
Ort : Franken !

BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 11:33

Question ich wollte mit abstimmen, aber ich fand in der aufstellung da oben den 1.FC Nürnberg nicht confused confused confused

gruss elfi
Nach oben Nach unten
helgaweible

avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.11.09
Ort : im Ländle

BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 11:41

und wo ist der VFB Stuttgart??????
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 12:16

öhm .... Ich habe nur maximal 10 Entscheidungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Stuttgart und Nünberg stehen in der unteren Tabellenhälfte, also müsst Ihr Euch schon mit "Andere" begnügen Smile
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 12:56

elfi nächtes jahr in der 2.liga vieleicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 13:01

helga zähl ma auf was der vfb letzter zeit gewonnen hat.....ich denke in 5 sekunden bist fertig mit der zählerei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 19:39

affraid ich wollt bei * Bochum * n häkchen machen , Rolling Eyes aber is auch nich dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 19:55

hallo det bitte blockiere des forum sport für die weiber ...des tut ja schon weh
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3817
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 69
Ort : tief im Westen mitten im Pott

BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 20 Nov 2009, 20:48

dat der toscaner immer motzen muss!!!! No

Ich stimme für Schalke, weil Bochum es ja eh nicht schaffen kann! *lach* .. abba wenigstens isset dann nen Westverein und hat ja auch "blau" (Königsblau) in den Vereinsfarben und dat Veltins schmeckt auch lecker *pfeif*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   So 22 Nov 2009, 23:26

mal an dieser stelle anmerken muss,das Bayern wieder nicht gewonnen hat und auf Platz 7 in der Tabelle rumdümpelt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3817
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 69
Ort : tief im Westen mitten im Pott

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 23 Nov 2009, 10:58

Sally So 22 Nov 2009, 23:26

--------------------------------------------------------------------------------

mal an dieser stelle anmerken muss,das Bayern wieder nicht gewonnen hat und auf Platz 7 in der Tabelle rumdümpelt


Ich finds nicht schlimm *g* ..
Nach oben Nach unten
elfi13
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 66
Ort : Franken !

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 23 Nov 2009, 12:38

oke und unser glubbbb hat gegen wolfsburg gewonnen... denke man muss den da oben bei der abstimmung bald berücksichtigen ....ggg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Mi 25 Nov 2009, 01:23

ich finds auch nicht schlimm filo Very Happy

und morgen...ähm heute gibts erstmal gegen Maccabi Haifa in der champions league ein auf den deckel.
Denn Ribery und Robben werden nicht mit aufgestellt,wegen Krankheit.
Bayern ist momentan ohne diese beiden auf dem Platz nicht mehr das was sie mal waren Cool

Wird wohl bald einen fliegenden Holländer geben:roll: wobei ich denke das dort am falschen Ast gesägt wird...
Nach oben Nach unten
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 04 Dez 2009, 12:04

Smile Wenn ich mir das Ergebnis der bisher abgegebenen Stimmen anschaue, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier wenige bis gar keine Bayern-Fans sind.....0% tippte bisher auf die Bayern *ggg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Sa 12 Dez 2009, 01:12

wer oder was ist schon Bayern Cool

Schade das Leverkusen heute nur ein unentschieden gegen Hertha gemacht hat,denn auch sowas spielt den Bayern nur entgegen.Aber Herbstmeister kann Bayern eh nicht mehr werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 25 Dez 2009, 11:31

detwf schrieb:
Die Bundesliga ist spannend wie nie.
Die Schwäche der Bayern nutzt hoffentlich einer der anderen Manschaften aus.
Oder kommt Bayern noch einmal zurück?
Was meint Ihr?

Also, ich bin der Ansicht, daß es langweilig ist, wenn sich die Bayern immer da oben an der Spitze rumtummeln. Ich fände es (ohne Böses zu wollen) angenehmer und schöner wenn die Bayern nicht immer oben mitmischen (gerne manchmal, aber eben nicht immer!).
Das hätte 2 Effekte: Zum einen schult es bayrische Zurückhaltung und Toleranz - zum anderen hätten die deutschen Fußballfans mehr Freude am Gesamtsystem Bundesliga.

Zum Glück ist mit Geld kein erster Platz erkaufbar. Wäre, daß möglich.... die Bayern täten es.
Zuzusehen, wie ihre millionenschweren Einkäufe nicht den erhofften Erfolg bringen, steht den Bayern auch mal ganz gut an. Der Blick wird so wieder frei fürs Echte und Wesentliche.
Nach oben Nach unten
elfi13
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 66
Ort : Franken !

BeitragThema: Re: Bundesliga   Fr 25 Dez 2009, 14:05

mit dem kopf nicke,, daumen hoch joe !!!!

und es gibt ja auch noch eine zweite bundesligamannschaft in bayern gell.

ähmm räusper ..hust .. noch !!!! immer noch !!! vorerst jedenfalls.

gruss von gaaaanz weit unten von elfi
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 28 Dez 2009, 02:04

Dehet, wie oft darf man eigentlich abstimmen?

Ich plädiere für wöchentliches Abstimmen! Very Happy

LG - philine
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 28 Dez 2009, 02:09

Du kannst ja Deine Wahl Rückgängig machen Very Happy Phil, aber Du stimmst ja eh für den HSV
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 28 Dez 2009, 02:16

(dieser Mann ist einfach unschlagbar!)

Aber klar Det ... für den HSV, für wen sonst? (Sollte Bayern absteigen, wäre ich (zähneknirschend) auch bereit ,mit Zweitstimme für Werder zu stimmen ... Shocked )

Darf ich nun zweimal abstimmen, oder ja? ... *rödel-mit-Fuß, roll-mit-Augen, mach-auch freiwillig-den-Ascher-leer (so weit kann man sich für den HSV aus dem Fenster lehnen und Bestechungsangebote machen ... Rolling Eyes )

*smile - schönen Montag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Fussball   Mo 28 Dez 2009, 04:18

Also ich muß schon sagen,dass ihr überhaupt keine Ahnung vom Fussball habt.Der FC Bayern ist nun mal das Maß aller Dinge in Deutschland.Wer diesen Verein verunglimpft oder nicht leiden kann,ist entweder nur neidisch oder ist Anhänger einer lokalen Mannschaft.Beschäftigt man sich jedoch ein Leben lang mit Fussball,so wird man zu der Weisheit kommen,das Fussball hauptsächlich dann Spaß macht,wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht,die 1. zusammenpaßt,2.guten Fussball spielt,und 3. auch noch gewinnt! Alle 3 Kriterien erfüllt der FCB im Moment.Ich bin auch kein uneingeschränkter Fan von den Bayern,aber 4:1 in Turin zu gewinnen....das schafft so leicht keine andere Mannschaft.
Wenn Van Gaal jetzt nicht noch völlig durchdreht(und das wird er nicht,da bin ich mir sicher)haben die bayern dieses Jahr mal wieder gute Chancen auf die Championsleague.Irgendwie hab ich jetzt Vertrauen zu dem Trainer.Aber ich will hier nicht schon alles verraten,denn Wissen ist Macht.........ggggggg
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 28 Dez 2009, 08:18

Viellecht sollten die Anhänger und die Verantwortlichen des FC Bayern München auch mal akzeptieren, dass in anderen Vereinen auch gute Arbeit geleistet wird.
Ich habe in dieser Serie bis auf Turin vielleicht 1 oder 2 überzeugende Spiele des FC Bayern München gesehen.
Gemäß an den Ansprüchen des FC Bayern ist dieses absolut zu wenig.
Dass sie wahrscheinlich am Ende wieder oben stehen werden, hat nur damit was zu tun, dass es im Augenblick keine andere Mannschaft schafft, überragenden Fußball zu bieten, obwohl Leverkusen mit ihrem geringen Etat schon dem sehr nahe kommt.
Ich hoffe weiterhin, dass es einige Mannschaften es schaffen werden, dem FC Bayern Paroli zu bieten.
Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern damit, dass 15 Punkte Vorsprung des FC Bayern am Ende einer Meisterschaft,
der Bundesliga sicherlich nichts nutzt.
Ein Nichtanhänger des FC Bayern zu sein , hat sicherlich nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun.

Aber auch ein Ahnungsloser stellt sich mal die Frage, warum dieser Verein trotz Millioneneinkäufe es nicht schafft, in der Bundesliga zu dominieren und in Europa nur Mittelmaß zu sein.
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Bundesliga   Mo 28 Dez 2009, 11:57

Hallo Det,dazu kann ich nur wiederum sagen,dass es seit dem 3:0 in Hannover doch stetig bergauf geht mit der Mannschaft des FC Bayern.Das 5:1 in Bochum(!),wer gewinnt schon so hoch in Bochum??? ,oder auch zu Hause das 5:2 gegen die Hertha haben mich wirklich seit Jahren zum ersten Mal wieder voll überzeugt.Ich bin auch kein GEBORENER Bayern-fan,aber ich verfolge immer die besten Mannschaften der Liga,und das schon seit ich denken kann.Okay das 2:1 gegen Gladbach zu Hause war noch recht mühevoll,eher ein Arbeitssieg mit etwas Glück,aber für mich kam der Wendepunkt in Turin, als Butt den Elfmeter verwandelt hat.Bis dahin war ich genauso der Meinung,dass die Millionentruppe der Bayern ihr Geld nicht wert war,aber wenn Du die letzten Auftritte der Mannschaft verfolgt hast,hast Du eine echte Mannschaft auf dem Platz gesehen.Einziger Schwachpunkt m.M.nach ist noch Demichelis.Ich kann nur hoffen,dass sich die Bayern diese Form bis zur Rückrunde erhalten und die deutschen Farben auch in Europa wieder gut vertreten werden.
Achso Det, von wegen ahnungslos, ein wenig Provokation gehört doch heutzutage schon zu gutem Schreibstil,gg...dann bekommt man eher mal eine Antwort. zwinker Wink


Zuletzt von For51 am Mo 28 Dez 2009, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bundesliga   Mo 28 Dez 2009, 16:42

Und dann werden sie auch wieder deutscher Meister,da bin ich mir zu 100 % sicher. Im momemt ,wenn auch erst seit ein paar Wochen, haben die Bayern wieder zu ihrer alten Stärke wie unter Otmar Hitzfeld zurückgefunden.Wenn man einem Marc van Bommel glauben darf,und warum sollte man es nicht tun,dann ist dieses offen zur Schau getragene Selbstbewußtsein der Bayern und das wieder füreinander DASEIN und gegenseitige HELFEN auf dem Platz keine Show,sondern echt .Und wer sollte es besser wissen als er,er ist schließlich der Captain der Mannschaft.
Mit dieser Einstellung und diesem Teamgeist kann, ich sage betont "KANN" diese Mannschaft wirklich noch Großes erreichen,aber wie so oft gehört auch eine gehörige Portion Glück zum Erreichen der GANZ großen Ziele.
In diesem Sinne.....auf zur nächsten Meisterschaft,ihr Bayern!!!(und ev. zum 2.Gewinn der Championsleague nach 2001...gg)
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Bundesliga   Mo 28 Dez 2009, 20:18

Hi For, dann wollen wir den Bayern mal ein Bein stellen ... * Laughing

(holt schon mal die HighHeels raus und den Faltenrock, wegen der größeren Beinfreiheit)

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundesliga   

Nach oben Nach unten
 
Bundesliga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga-Tipp 2012/13
» Bundesliga 2014/15 - Kicktipp
» Bundesliga 2015/16 - Kicktipp
» Bundesliga 2016/2017 - Kicktipp
» Bundesliga 2013/14 - Kicktipp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Bundesliga 2009-
Gehe zu: