Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Unserer lieben Sternschnuppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 01:28

Wir trauern um unsere liebgewonnene Chatterin Sternschnuppe, die gestern leider an Krebs verstorben ist.
Viele haben Dich hier gemocht und Du warst ein Bereicherung für unseren Chat..
In stillen Gedenken
Im Namen des ganzen Chats Detlev (detwf)
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
helgaweible

avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.11.09
Ort : im Ländle

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 01:43

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 02:04

schnuppchen ich werde Dich sehr vermissen wo auch immer Du bist ich trage Dich in meinem Herzen Du warst eine ganz tolle und wir werden Dich nie vergessen...Danke für die schöne Chatzeit mit Dir... Sad
Nach oben Nach unten
johnny52
Moderator


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 65
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 02:06

ich kanns einfach nich in worte fassen . schnuppilein war über die jahre eine liebe freundin . obwohl einige freunde um ihre krankheit wußten , stehen wir jetzt fassungslos vor dem bitteren ende. ich denke schnuppilein schaut uns jetzt von oben zu . unsere gedanken sind bei ihr !
Nach oben Nach unten
philine

avatar

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 51
Ort : Hamburg - Alsterdorf

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 02:07

Meeresblick

Denk dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wiederzusehen.


Vielleicht kann das ein Trost sein ... vielleicht eine Hoffnung ...
Ich glaube fest daran, daß das Licht irgendwo noch leuchtet ...
Nach oben Nach unten
redgirl4
Gast



BeitragThema: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 02:24

Liebes "Schnupperl" ....

fassungslos und völlig gerührt habe ich eben die Nachricht von Deinem Tod aufgenommen. Jetzt werde ich bei jeder Sternschnuppe an DICH denken .... und eines Tages kommst Du wieder hinunter auf die Erde gezischt und wirst bei uns sein! .... Ich hoffe, es geht Dir gut!!!!
Nach oben Nach unten
Abfalleimer



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.11.09

BeitragThema: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 02:40

Adieu SternschnuppeL ,


nun machst du deinem Namen alle Ehre und fliegst woanders deine Runden ;
und glaube mir es wird lange dauern bis ich deinen Start in die andere Welt habe überwunden !


Es grüßt ein schweigender und gedenkender Eimer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 06:21

AdieuSchnubbe......................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 08:10

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,der ist nur fern,
tot ist nur wer vergessen wird.
Immanuel Kant

im stillen Gedenken an unsere Sternschnuppe
Nach oben Nach unten
Florentine_w45



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.09
Ort : Kosmopolit

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 08:57

Wende dein Gesicht zur Sonne,
und die Schatten fallen hinter dich..

Äthiopisches Sprichwort

in stillem Gedenken
Florentine
Nach oben Nach unten
floh_w
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 10:03

Menschen tretten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

Du warst so ein Mensch der sich mit seiner Heiterkeit in jedes Herz geschrieben hat..

Ich werde Dich nie vergessen!!

in stillem Gedenken an unser schnupple....

flöhchen :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 10:08

Auch ich möchte mich hier von Schnuppchen verabschieden,Ich hab immer gern mit Dir geschrieben. Sad
Nach oben Nach unten
juergi48

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 69
Ort : Swisttal

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 10:26

liebe ***schnuppe, ich bin traurig, juergi
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3745
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 68
Ort : tief im Westen mitten im Pott

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 12:43

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Albert Schweitzer

Sternschnuppe, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, die Zeilen, die ich von Dir im Chat lesen konnte, haben mich immer heiter gestimmt.


in stillem Gedenken


filosofie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 12:48

Solange wir einander lieben
und uns an dieses Gefühl der Liebe
erinnern können,können wir sterben,
ohne jemals fortzugehen.
All die Liebe,die du geschaffen hast,
ist immer noch da.
Alle Erinnerungen sind noch immer da.
Du lebst in den Herzen aller Menschen,
die du berührt hast und denen du Gutes getan hast,während du hier warst. (M. Schwarz)


In stillem gedenken an schnüpple und ihre familie
Christa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 15:09

Ich hab das nicht gewusst, bin am Weinen.

Hab immer mal wieder nett mit ihr gechattet, nicht so oft wie ihr sicher, aber wenn, dann war s immer ne nette Unterhaltung.

Hab es gut, da wo du nun bist. Like a Star @ heaven

Leeta
Nach oben Nach unten
Schutze58
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 58
Ort : zu Hause

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 17:09

In Memoriam

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

Edith Maria Bürger


In stiller Trauer
Schutze58

_________________
Gewalt fängt immer da an wo der Geist aufhört.
Nach oben Nach unten
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   So 17 Jan 2010, 23:39

Liebe Sternschnuppe,


Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul


Ich denk an dich!

Lexi
Nach oben Nach unten
sissi44
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 12.11.09

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   Mo 18 Jan 2010, 00:19





Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   Mo 18 Jan 2010, 05:27

Hallo Moni egal wo du bist

waren immer in guter laune wir beide werde dich immer in erinnerung behallten

bin sprachlos

ruhe in frieden moni dein Ibrahim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   Mo 18 Jan 2010, 10:03

Mein liebes Schnüppchen,
nun bist Du in einer Welt, wo es Dir hoffentlich besser geht, Du keine Schmerzen mehr hast.

Ich grüße Dich jeden Abend, wenn Du von da oben auf uns alle herunterleuchtest.

Wir hatten viele fröhliche Stunden. Ich danke Dir.

Eine unsagbar traurige Mirli
Nach oben Nach unten
Dieter
Gast



BeitragThema: ....ebenfalls in stiller Trauer   Mo 18 Jan 2010, 11:45

Liebe Sternschnuppe,

erst soeben habe ich von deinem Tod erfahren.
Diese nur durch einen Zufall mögliche Feststellung über dein Ableben nach langer Krankheit
macht mich sehr betroffen.
Wenn wir auch schon lange nicht mehr miteinander reden konnten,
so danke ich dir heute noch einmal für deine Offenheit und lieben Worte mir gegenüber.

Wir alle leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig,
die Gegenwart zu genießen.

Wenn es dir möglich war, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern,
dann hast du nicht umsonst gelebt.

Ich persönlich glaube, dass es dir möglich war.

In stiller Trauer
Dieter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Du lieber Mensch mit Herz....   Mo 18 Jan 2010, 15:05

Schnüppchen. Ja. Das warst Du für mich. Wir waren viele viele Jahre miteinander befreundet. Nicht intensiv, aber doch beständig. Wir lernten uns bei den Ü50ern bei T-Online kennen. Unsere Beziehung zueinander war vor allem durch unsere gemeinsame Sorge um unsere gemeinsame Freundin A. aus Oberursel gekennzeichnet. Selbst als es Dir schon lange dreckig ging und Du wußtest, daß Du Deinen Kampf um Dein Leben schon verloren hattest, hast Du Dir noch Sorgen um A. gemacht. Ja so warst Du. Du hast zwar mit mir offen über Deinen Krebs geflüstert, aber nie gejammert. Du warst immer sehr gefaßt und tapfer. Und Deine Krebskrankheit war zwar immer bei Dir, aber Dein Leben bestimmt hat sie nicht. Das wolltest Du nicht zulassen und hast es auch nicht getan. Selbst in der Schwere Deiner Krankheit hast Du nicht die Krankheit über Dich bestimmen lassen sondern Du hast entschieden, wie Du leben wolltest. Dies nötigte mir stets Respekt ab. Einmal, als ich mal wieder zu Dir sagte, wie beschissen ich das fände, daß Du Krebs hast, hast Du nur geantwortet: Viel schlimmer wäre es, wenn ein Kind Krebs hätte. Dies hätte ja sein Leben noch nicht gelebt. Ja. So warst Du. Du warst ein starker Mensch, der seine Menschlichkeit niemals verlor. Ich werde Dich nicht vergessen liebe Moni.
Nach oben Nach unten
Bebbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 65
Ort : Hohenlohe

BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   Di 19 Jan 2010, 17:50

Liebe Monika,


Dankbarkeit ........... die Erinnerung des Herzen.




Ich danke dir das ich dich kennen lernen durfte. Ich behalte dich so in Erinnerung wie ich dich kannte.


Irgendwann werden wir uns wieder Treffen.


Bebbes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   Sa 30 Jan 2010, 13:41

...in Gedanken bei Dir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unserer lieben Sternschnuppe   

Nach oben Nach unten
 
Unserer lieben Sternschnuppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» buenas noches
» Guten Morgen
» Lebensweisheiten....
» Halstücher für Männer
» Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: In stiller Trauer :: Unserer lieben Sternschnuppe-
Gehe zu: