Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Ruhrgebiets-CT (nun hier)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   So 10 Jan 2016, 09:41



so... ich hab den thread mal hierher verschoben in den öffentlichen forumsbereich damit auch unregistrierte mitlesen können :-)


tachchen...

wir haben letztens mal im hc rumgesponnen was man so alles im ruhrgebiet angucken müsste wenn mal ein chatter dort zu besuch wäre... und nun hab ich mir überlegt: warum immer nur rumspinnen und es nicht mal umsetzen??

darum hier mal meine frage, wer sich überhaupt vorstellen könnte zu einem ruhrgebiet-ct zu kommen. wie lange das ct dauern könnte ist noch völlig offen... ich kann mir alles vorstellen von einem nachmittag bis zu einem ganzen wochenende. beim programm isses alles noch genauso offen. ich hoff aber dass kleines dann aktiv mit hilft wenns in die genauere planung gehen sollte.

wer also grundsätzlich interesse hätte, bitte einfach mal zucken und melden. wer mag kann auch gern direkt schon besichtigungswünsche mit angeben. am besten direkt hier im forum melden, damit alle direkt wissen wer was machen würde wollen und so *gg*. falls lieber jemand eine pm schicken mag... auch kein problem. ich würd die dann auch hier rein stellen damit immer alle aufm laufenden sind.

so... das wars auch schon... nu bin ich mal gespannt obs ne reaktion gibt bounce
Nach oben Nach unten
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   So 10 Jan 2016, 09:53



hab auch mal die bisher einzige Antwort hierherkopiert:



Anzahl der Beiträge: 1088
Anmeldedatum: 14.05.13

BeitragThema: Re: Ruhrpott-CT   Mi 06 Jan 2016, 22:41 Mit einem Zitat antworten


Hi @jenho,
ich wünsche Dir für Deine Mühen viel Erfolg.
Aus persönlichen Gründen nehme ich jedoch bis auf Weiteres an keinen CT's teil, egal wer oder was die ausrichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Dein das wulbeck
Nach oben Nach unten
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   So 10 Jan 2016, 09:58



so... erster Nachtrag:

bisher ernsthaft interessiert sind kleines1964, angie, kalle_bj59, SriLanka und ich.

und als Termin haben wir uns jetzt eben das Wochenende 27. bis 29. Mai 2016 ausgeguckt.


wer also noch interesse und vorschläge hat... einfach melden :-)


wir basteln dann mal ein mögliches programm zusammen und werdens demnächst hier veröffentlichen



Nach oben Nach unten
srilanka



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.16
Alter : 53

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Sa 16 Jan 2016, 17:34

bounce bounce bounce bounce bounce
Juhuu. ich bin drin und dabei hier im Forum.

lol!

Hab mir das maiwochenende von freitag bis Montag Urlaub eingetragen. Aber bei meinem tollen Arbeitgeber
weiß ich erst 2 wochen vorher, ob dies als urlaub klappt.

Ich freue mich drauf und nun drückt mir mal die daumen, dass meine chefs das so genehmigen.

LG SriLanka



Nach oben Nach unten
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Sa 16 Jan 2016, 17:56


huch... ein williger Teilnehmer...  cheers  cheers  cheers

dann muss ich mir ja echt mal bald Gedanken machen was man so alles anstellen könnte dann
Nach oben Nach unten
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Di 19 Jan 2016, 21:40



so... nachdem das genöle begonnen hat was man denn alles so beim ct machen könnte hab ich mir mal ein mögliches programm ausgedacht... das ist erstmal nur als ideensammlung zu verstehen - wer noch ne andere idee hat soll sie einfach sagen... ich strick dann alles entsprechend um...

##############################################################

nu also...der haupttag wird sicher der samstag sein... darum fang ich damit mal an:

>>> gemeinsames frühstück fänd ich gut... ich weiss nur nicht wo, weil ich eigentlich nie im ruhrgebiet frühstücken geh... was in essen wäre gut (kann man da im IKEA frühstücken?)... hier bräucht ich also ganz dringend ein paar vorschläge...

>>> danach ne kleine führung über zeche zollverein... beginnt um 11:00 uhr, dauert gut 2 stunden und kostet 9,-

>>> dann weiterfahrt nach bottrop zum tetraederhügel... ich glaub unten gibts ne pommesbude für ein ruhri-typisches mittagessen... cpm also.... (currywurst, pommes, majo)... kleines kennt die bude glaub ich... ists da lecker??

>>> dann gemütlich den hügel hoch... gemütlich  damit unsere kranken, gebrechlichen und senioren unterwegs nicht verloren gehen und oben natürlich auffen tetraeder klettern und rundumfotos machen

>>> wenn wir dann noch zeit haben... rüber zur skihalle und da ne runde sommerrodeln (ca. 2,-)

>>> vermutlich haben wir aber keine zeit weil um 15 uhr das schiff zur hafenrundfahrt in duisburg ablegt (dauer ca. 2 stunden, kosten ca. 14,-)... also lassen wir den tetraeder ausfallen, gehen nur cpm essen und rodeln und holen dann den tetraeder nach der hafenrundfahrt nach (der aufstieg bleibt einem also nicht erspart  *gg*

>>> danach abendessen... sri fragte nach grillen... kleines meinte das ginge bei ihr... das müssten wir also dann mal anfang/mitte juni besprechen... ansonsten irgendwo in nen uriges restaurant

>>> abschließend vielleicht duisburg-innenhafen.... da kann man schön rumbummeln und es gibt reichlich möglichkeiten einzukehren um etwas zu schnacken und wenns dunkel ist zum hochofen im landschaftspark nord (der park ist immer auf und eintritt kostets nix) der ist nachts klasse beleuchtet und man kann auch noch hochlettern und von oben schön inne runde gucken (souvenierfotos usw.)

<<< nu reichts mir.... also ab nach hause... noch ne halbe stunden chatten und ab inne heia :-)

##############################################################

sonntag dann wieder gemeinsam frühstücken?

danach schwebt mir der osten des ruhrgebiets vor...

da gäbs dann zeche nachtigall zur auswahl (eine der ältestren zechen des ruhrgebiets, stollenführung möglich und auch lohnenswert, dauert etwa ne stunde und kostet 3,-)

und dann könnte man ins bergbaumuseum in bochum /finde ich sehr interessant und sehenswert, eintritt 6,50) und von da wirds auch schon wieder zeit ne pommesbude fürs mittagessen zu suchen

wenn immer noch lust ist dann noch ins schiffshebewerk henrichenburg nach datteln (muss man gesehen haben, kostet 4,- eintritt)

nu reichts aber auch... von hier können niedersachsen und so weiter direkt durchstarten richtung heimat weil dann schon der halbe weg geschafft ist *winke*

##############################################################


für den anreisetag (also freitag) ist mir noch nicht so sehr viel eingefallen... da sind also reichlich anregungen sehr willkommen.... meine ideen hierfür: evtl. ne runde schwebebahn (vermutlich nur für sri und mich weil alle anderen ja nicht grad nähe wuppertal wohnen) und abendessen bei angie im haaner hof.... da kann man sich vielleicht dann auch festsetzen und quatschen und über abwesende chatter lästern *gg

##############################################################


mehr fällt mir erstmal nicht ein... nu also her mit euren ideen usw.... am besten natürlich hier im forum damit immer alle aufm laufenden sind... ich bin gespannt :-))

Nach oben Nach unten
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Do 21 Jan 2016, 07:43


Update:    kalle will nicht mehr teilnehmen weil andere chatter die er nicht leiden kann auch programmvorschläge gemacht haben.

nichtsdestotrotz oder gerade deswegen sind weiterhin alle ernstgemeinten vorschläge von allen mitlesenden und mitchattenden erwünscht und willkommen
Nach oben Nach unten
linny



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Fr 22 Jan 2016, 10:54

Hallo Liebe Leute,

es wird langsam ein drama....deswegen schreibe ich jetzt ich war die Chatterin ...und habe nur einen Tipp gegeben weil in Jenhos Beitrag stand alle Tipps und Vorschläge sind willkommen.

Ich habe auch vorhin schon meine hilfe angeboten, die Jenho abgelehnt hat....also alles verlief korrekt.....ich darf als "auswertige" (original geschrieben) nichts mehr dazu sagen...... Dan zu sagen wir kommen schon mal nichr....naja

Ich hoffe trotzdem dass Jenho sein tolles CT machen kann mit allen die dafür interesse haben...... Toi Toi Toi mit dem CT jenho

Linny

Nach oben Nach unten
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Fr 22 Jan 2016, 13:38


hmm... ich hab ja irgendwie die verantwortung für diesen thread also meld ich mich auch nochmal...

für mich sind nach wie vor alle vorschläge willkommen... egal wer sie macht. die die mir gefallen oder wo ich mitbekomme, dass andere potentiellen teilnehmer siegut finden, werde ich dann auch in meinen programmvorschlag einbauen... die anderen halt nicht.

und ich hatte bis heute morgen gedacht, dass das wort "auswertige" ein tippfehler gewesen sei und dass damit "auswärtige" gemeint war. wie sich dann herausstellte, war es aber im sinne von minderwertig und aussätzig gemeint. von daher bin ich froh, wenn leute die ihre mitchatter so bezeichnen nicht zu dem ct kommen.... solche gesellschaft braucht sicher niemand.

sehr traurig finde ich allerdings, dass nun unter der persönlichen animosität eines einzelnen vermutlich das ganze ct leiden muss. ich fänds sehr schade wenn das jetzt so weitergeht und dann darum alles platzt.
Nach oben Nach unten
jenho

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 51
Ort : Schalke

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   So 31 Jan 2016, 12:04


ich noch einmal...

Ich hab mich entschlossen, die weitere Planung für das Ruhrgebiets-CT niederzulegen!

Ein Grund hierfür steht weiter oben... darüber hab ich mich auch sehr geärgert. Der weitaus wichtigere Grund ist aber, dass ich demnächst mal mein Leben mit neuen Job und Umzug in ne andere Stadt und neuer Wohnung usw. komplett auf den Kopp stellen werde. Damit werd ich dann sicherlich die nächsten Tage Wochen Monate ausreichend beschäftigt sein.

Falls jemand anderes das CT weiterführen sollte, würde ich mich sehr freuen und natürlich auch gern dann teilnehmen. Falls nicht.... vielleicht geh ich es dann übernächstes Jahr nochmal an. Nächstes Jahr ist ja dann erstmal das große Jubiläums-CT von Det an der Reihe *freu*


Nach oben Nach unten
elfi13
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 66
Ort : Franken !

BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Do 04 Feb 2016, 13:42

nicht so hastig, das Jubi CT ist erst übernächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   Mi 17 Feb 2016, 20:53

und rechnen kann sie auch nicht..tzzzzzzzz Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruhrgebiets-CT (nun hier)   

Nach oben Nach unten
 
Ruhrgebiets-CT (nun hier)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Julchen
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» Und hier ist mein Sammy
» Achtung hier kommt der Mario Barth des Islam. Dies ist die Meinung eines Journalisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: CTs-
Gehe zu: