Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Newsletter,Chatstreams und private Emails

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Newsletter,Chatstreams und private Emails Empty
BeitragThema: Newsletter,Chatstreams und private Emails   Newsletter,Chatstreams und private Emails EmptySo 09 Aug 2015, 15:09

Moin zusammen,
Ab und zu verschicke ich mal Newsletter und private Emails.
Ich wundere mich manchmal, von wem ich Emails bekomme, denn diese Emailschreiber können gar nichts von einigen Inhalten wissen.
Alles, was ich verschicke, geht nur die aktuellen Chatter was an.
Auch chatstreams aus unserem Chat haben in anderen Chats nichts zu suchen.
Ich gebe ja auch nicht Eure Emailadressen weiter.

Ich bitte Euch darum, die Privatssphäre von Chattern zu wahren und keine Emailadressen weiterzugeben, ohne deren wissen.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
linny




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.02.13

Newsletter,Chatstreams und private Emails Empty
BeitragThema: Re: Newsletter,Chatstreams und private Emails   Newsletter,Chatstreams und private Emails EmptyDo 13 Aug 2015, 10:47

detwf schrieb:
Moin zusammen,
Ab und zu verschicke ich mal Newsletter und private Emails.
Ich wundere mich manchmal, von wem ich  Emails bekomme, denn diese Emailschreiber können gar nichts von einigen Inhalten wissen.
Alles, was ich verschicke, geht nur die aktuellen Chatter was an.
Auch chatstreams aus unserem Chat haben in anderen Chats nichts zu suchen.
Ich gebe ja auch nicht Eure Emailadressen weiter.

Ich bitte Euch darum, die Privatssphäre von Chattern zu wahren und keine Emailadressen weiterzugeben, ohne deren wissen.

Gruß Det


Hab ich das jetzt richtig verstanden?...Chatstreams von hier werden in einen anderen chat veröffentlicht? Sind doch noch so wenige da....wer wurde das denn tun? grübel   Kann man niemand mehr vertrauen? Übrigens mit wenigen da, meine ich sommerflaute.....nicht das, dass mitverstanden wird rabbit
Nach oben Nach unten
 
Newsletter,Chatstreams und private Emails
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Chatneuanfang-
Gehe zu: