Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Neue Räume

Nach unten 
AutorNachricht
paco55
Gast



BeitragThema: Neue Räume   Sa 25 Jul 2015, 22:25

Ich finde 4 Räume reichen völlig aus. Es müssen ja nicht für jeden Chatter 2 Räume zur Verfügung stellen. Ich hab schon mal die Erfahrung gemacht wenn sich die Räume immer weiter aufsplittern geht irgendwann alles den Bach runter. So erlebt bei Kilahu.
Jetzt haben alle die sich nicht mögen die Möglichkeit sich auzuweichen.
Wäre schade wenn mal wieder ein Chat kaputt ginge.
Liebe Grüße
Paco55
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Neue Räume   So 26 Jul 2015, 10:06

Moin zusammen,
Ich möchte einmal kurz zur Aktion der Löschung aller bisherigen Räume was schreiben.
Ich hatte nie vor, den Chat mit einem Raum zubelassen.
Obwohl die Erfahrung mit nur einem Raum recht aufschlußreich war.
Die Reaktionen gingen von "das geht gar nicht", bis "dann komme ich nicht wieder und andere auch nicht"
Wenn 20 Chatter im Raum sind, wird das ganze sehr unübersichtlich, zumal, wenn alle schreiben.
Deswegen habe ich drei neue Räume hinzugefügt, damit Ihr ausweichen könnt,wobei man über Raumnamen noch reden kann
Ich hätte natürlich auch den Underground, Ü50 und den Nordpol lassen können, wo sich immer Leute jeden Abend getroffen haben.
Dann kommen aber die Leute aus dem Bayernraum, die sich einmal die Woche treffen: wo ist unser Raum?
Dann kommen die Leute aus dem Kochtopf:Wo ist unser Raum? usw.
Desweiteren sind die Raumnamen Relikte aus dem alten T-online und waren früher dazu da, damit sich alte T-onliner orientieren konnten.
Der T-online-Chat ist aber mittlerweile 10 Jahre tot.
Deswegen Löschung aller Räume, 3 neue hinzugefügt.
Ich denke mal, 4 Räume reichen erstmal.
Gestern und vorgestern waren über den gesamten Tag 77 Chatter im Chat.
Die höchste Anzahl am Freitag bei einem Raum waren 20 zur selben Zeit im Chat.
Bei 32 Chattern zur selben Zeit hätten wir 8 Chatter pro Raum, und damit lässt es sich gut chatten.
Wenn sich 2 Chatter mal alleine unterhalten wollen, kann man immer noch selbst einen Privatraum aufmachen.
So, das erstmal dazu, frohes Chatten.

Gruß Det


Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
 
Neue Räume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kontonummern
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
» NEUE Bunker?? Russland,China!!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» Achtung neuer Virus!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Chatneuanfang-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: