Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Neue Räume

Nach unten 
AutorNachricht
paco55
Gast




Neue Räume Empty
BeitragThema: Neue Räume   Neue Räume EmptySa 25 Jul 2015, 22:25

Ich finde 4 Räume reichen völlig aus. Es müssen ja nicht für jeden Chatter 2 Räume zur Verfügung stellen. Ich hab schon mal die Erfahrung gemacht wenn sich die Räume immer weiter aufsplittern geht irgendwann alles den Bach runter. So erlebt bei Kilahu.
Jetzt haben alle die sich nicht mögen die Möglichkeit sich auzuweichen.
Wäre schade wenn mal wieder ein Chat kaputt ginge.
Liebe Grüße
Paco55
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Neue Räume Empty
BeitragThema: Re: Neue Räume   Neue Räume EmptySo 26 Jul 2015, 10:06

Moin zusammen,
Ich möchte einmal kurz zur Aktion der Löschung aller bisherigen Räume was schreiben.
Ich hatte nie vor, den Chat mit einem Raum zubelassen.
Obwohl die Erfahrung mit nur einem Raum recht aufschlußreich war.
Die Reaktionen gingen von "das geht gar nicht", bis "dann komme ich nicht wieder und andere auch nicht"
Wenn 20 Chatter im Raum sind, wird das ganze sehr unübersichtlich, zumal, wenn alle schreiben.
Deswegen habe ich drei neue Räume hinzugefügt, damit Ihr ausweichen könnt,wobei man über Raumnamen noch reden kann
Ich hätte natürlich auch den Underground, Ü50 und den Nordpol lassen können, wo sich immer Leute jeden Abend getroffen haben.
Dann kommen aber die Leute aus dem Bayernraum, die sich einmal die Woche treffen: wo ist unser Raum?
Dann kommen die Leute aus dem Kochtopf:Wo ist unser Raum? usw.
Desweiteren sind die Raumnamen Relikte aus dem alten T-online und waren früher dazu da, damit sich alte T-onliner orientieren konnten.
Der T-online-Chat ist aber mittlerweile 10 Jahre tot.
Deswegen Löschung aller Räume, 3 neue hinzugefügt.
Ich denke mal, 4 Räume reichen erstmal.
Gestern und vorgestern waren über den gesamten Tag 77 Chatter im Chat.
Die höchste Anzahl am Freitag bei einem Raum waren 20 zur selben Zeit im Chat.
Bei 32 Chattern zur selben Zeit hätten wir 8 Chatter pro Raum, und damit lässt es sich gut chatten.
Wenn sich 2 Chatter mal alleine unterhalten wollen, kann man immer noch selbst einen Privatraum aufmachen.
So, das erstmal dazu, frohes Chatten.

Gruß Det


Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
 
Neue Räume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Chatneuanfang-
Gehe zu: