Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Regeln   Sa 04 Okt 2014, 05:57

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte noch einmal einen Versuch starten, mit dem Quiz zu beginnen.
Die letzen 3 Monate des Jahres 2014 gelten dabei als Vorlauf für das Jahr 2015.
Das alte Quiz 2014 wird gecancelt, die Fragen erscheinen nur noch im Chat.

Jeder, der im Chat registriert ist, kann Fragen stellen.

Die Frage und die Antwort bitte per Mail an mich detwf@t-online.de

Die Fragen werden nur noch im Eingangstext des Chats gestellt und zwar in der Reihenfolge, wie sie bei mir eingehen.
Die nächste Frage kegelt die Vorhergehende raus, aber eine Frage bleibt mindestens 1 Tag im Chat stehen.
Die Antworten gehen per /pm an den Fragesteller.
Der Fragesteller steht im Chateingangstext vor der der Frage,
wenn also z.B. Wulbeck eine Frage gestellt hat, geht die Antwort per /pm im Chat an Wulbeck.


Die Auswertung der Frage übernimmt der Fragesteller.
Er schickt mir möglichst eine Email detwf@t-online.de mit einer Tabelle der Teilnehmer und ob deren Antwort richtig ist.

Es reicht aber auch eine Liste der Teilnehmer und ob die Antwort richtig oder falsch ist.


Die Tabelle übertrage ich in meine Datenbank,die Rangliste wird nach wie vor auf der Homepage veröffentlicht.Die Frage mit den Antworten erscheint nach der Auswertung auch auf der Homepage.

Weitere Regeln:
Spielleiter bin weiterhin ich, die Beurteilung der richtigen Antwort obliegt dem Fragesteller.
Um unparteiisch zu sein, spiele ich nicht mit, darf aber jederzeit Fragen stellen.
Solange die Antwort seiner Frage nicht ausgewertet ist, das heißt, sie erscheint nicht auf der Homepage, darf der Fragesteller keine neue Frage stellen.
Die Antwort der Frage muß im Internet stehen.
Der Fragesteller prüft, ob die Antwort des Teilnehmers richtig ist, deswegen ist es wichtig,
möglichst eindeutige Fragen zu stellen.
Der Fragesteller verpflichtet sich, die Antworten der Teilnehmer mindestens 2 Wochen zu speichern, um Rückfragen zu ermöglichen.
Ich werde hinter der Frage einen Vermerk machen, wenn sie ausgewertet ist.

Nach wie vor soll das Ganze Spaß machen.

So, falls noch Fragen sind, bitte stellt sie.

Ach so: Quizbeginn ist , wenn ich die erste Frage im Chat gestellt habe.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG
» Sternschnuppen-Wünsche
» Year of Hell - OP Event - Flavortext und Regeln sind online
» Shuttle-Regeln (Custom)
» Asylum Challenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Regeln-
Gehe zu: