Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Frage 43 aus 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wulbeck



Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Frage 43 aus 2013   Mi 11 Sep 2013, 21:22

Hallo und guten Tag.

1. Ich suche einen speziellen Sohn der Eltern Donald Leland und Wendy Elizabeth, bitte den vollständigen Namen mit seinen Lebensdaten. 1 Punkt

2. Die von mir gesuchte Person sagte zur Namensgebung eines ihrer Projekte: „Ich wollte einen Namen, der irgendwie schön, nett und hübsch war, nicht so einen ekelhaften Punk Rock-Namen wie Angry Samoans“, gleichzeitig zeigte diese Person sich im Nachhinein wenig glücklich: „Er ist zu esoterisch und ernst.“
Wie heißt „das Projekt“? 1 Punkt

3. „Love is in the air...“ ist ein schöner Song, doch wer oder was ist mit Bezug auf die unter Frage 1 gesuchte Person gemeint? 1 Punkt

4. Das Magazin Forbes veröffentlicht ja so unterschiedliche wichtige Listen. Welchen Platz belegte 2006 die unter Frage 1 gesuchte Person? 1 Punkt

5. Wie nennt sich die Liste, in der die unter Frage 1 gesuchte Person aufgeführt wurde? 1 Punkt

Dazu gibt es noch den Mitmachpunkt.
Den Fragestellerinnen-Punkt nutze ich nur, wenn mehr als drei Antworten eintreffen.
Sparsam genug sind ja die Angaben, doch ich hoffe, Ihr werdet fündig.
Viel Spaß
Euer das wulbeck
Nach oben Nach unten
wulbeck



Anzahl der Beiträge : 1214
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Re: Frage 43 aus 2013   Mi 25 Sep 2013, 09:45

Hallo und guten Tag,
hier nun die Auflösung:
1.
Kurt Donald Cobain (* 20. Februar 1967 in Aberdeen, Washington; † 5. April 1994 in Seattle) war ein US-amerikanischer Rockmusiker. Besondere Berühmtheit erlangte er als Sänger und Gitarrist der Band Nirvana, für die er zudem fast alle Lieder schrieb.
2.
Nirvana war eine US-amerikanische Grunge-Band aus Aberdeen, Washington. Nachdem die Band im Jahr 1987 gegründet wurde, erreichte sie Ende 1991 große Popularität mit dem Song Smells Like Teen Spirit und dem Album Nevermind.
3.
Courtney Love (* 9. Juli 1964 in San Francisco, Kalifornien; eigentlich Courtney Michelle Harrison) ist eine US-amerikanische Rocksängerin, Gitarristin, Liederschreiberin und Schauspielerin. Sie ist die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain, mit dem sie eine Tochter, Frances Bean Cobain (* 18. August 1992), hat.
4.
Auf einer vom Magazin Forbes im Jahr 2006 veröffentlichten Liste war Cobain auf Platz eins.
5.
Es ist die Liste der „am besten verdienenden Toten“.

Herzlichen Dank an Alle, die mitgemacht hatten. Es gab übrigens nur korrekte Antworten. : )
Euer das wulbeck
Nach oben Nach unten
 
Frage 43 aus 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Frage...
» Frage 49 aus 2013
» Strategische Frage(n)
» Frage: wie heisst.....Gesetz
» Die böse GEZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2013-
Gehe zu: