Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Austausch | 
 

 Auswahl und Entscheidung für unseren neuen Musiksender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Auswahl und Entscheidung für unseren neuen Musiksender   Mi 06 März 2013, 13:01

Wir haben eine reichliche Anzahl an Sendern vorgeschlagen bekommen, aber nach Begutachtung der verschiedenen Homepages, lichtete sich das Feld merklich.

Entscheidend für die Kriterien der einzelnen Homepages waren natürlich der Sendeplan, eine Wunschbox, zweitrangig ob ein Forum oder ein Chat vorhanden waren.

Leider war bei einigen Sendern der Sendeplan tagsüber nur mit Auto-DJ angeboten und wir wollten einen Sender finden, der auch tagsüber mit DJ sendet.

Natürlich haben wir auch einige Stunden damit verbracht, in die Sendungen reinzuhören, was auch sehr aufschlußreich war.

Kriterien waren Musikvielfalt, Sound, Ansagen der einzelnen DJ’s, Erfüllung von Musikwünschen und vieles mehr.

Ich danke vor allen Dingen schutze58, der tagelang damit beschäftigt war, in die einzelnen Sender reinzuhören und sissi44,filosofie die uns letztendlich geholfen haben, eine Entscheidung zu treffen.

Zum Schluß blieben noch 2 Sender übrig, bei denen wir sehr intensiv zu viert zugehört haben.

Letztendlich haben wir uns fürs Friends Radio http://friends-radio.de/news.php entschieden, das einen Wimpernschlag vor Themusicradio lagen.

Wir bedanken uns bei allen Sendern, die sich für die Auswahl zur Verfügung gestellt haben,
und natürlich bei unseren Chattern, die diese Sender vorgeschlagen haben.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auswahl und Entscheidung für unseren neuen Musiksender   Mi 06 März 2013, 18:42

Hallo Auswahl-Team,
Ihr habt einen tollen Job gemacht.
Recht herzlichen Dank Euch allen für die Mühe, mir gefällt der von Euch ausgesuchte Sender.
Mit zuhörenden Grüßen
Euer das wulbeck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auswahl und Entscheidung für unseren neuen Musiksender   Mi 06 März 2013, 22:09

... inzwischen habe ich fast vier Stunden zugehört, ...
... und ich bereue Nichts von dem, was ich vorher geschrieben habe,
DANKE.
Euer das wulbeck
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3729
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 68
Ort : tief im Westen mitten im Pott

BeitragThema: Re: Auswahl und Entscheidung für unseren neuen Musiksender   Mi 06 März 2013, 22:39

..schön wüllü ..

.. mir gefällts auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auswahl und Entscheidung für unseren neuen Musiksender   

Nach oben Nach unten
 
Auswahl und Entscheidung für unseren neuen Musiksender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die neuen Damenmode Trends
» magdalena-strickt
» Staatssekretär warnt: "Ersticken an unseren Schulden"
» Happy Birthday Sanuye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Musik im Chat-
Gehe zu: