Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Trauer um Helgaweible

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Trauer um Helgaweible   Mo 04 März 2013, 10:02

Liebe Helga,

letzte Woche habe ich noch mit Dir geschrieben, ich habe versucht, Dir Hoffnung zu geben für die Chemo gegen den Krebs.Leider hat dieses nichts genützt.
Du bist nun letzte Nacht von uns gegangen und mein einziger Trost ist, dass Du nicht lange leiden musstest.

Ich habe Dich persönlich als liebenswerten, lustigen Menschen kennengelernt.
Du hast unseren Chat bereichert.

In stiller Trauer

Detlev
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Trauer um Helgaweible   Mo 04 März 2013, 10:25

Helga...mir fehlen die Worte....vor ein paar Tagen ahnte ich noch nicht das ich heute so wortlos dasitze...
vor ein paar Tagen hast du mir gesagt wie es um dich steht...ich wusste und ahnte aber nicht das du nur noch einen klitzekleinen Schritt vor dir hattest....machs gut Helga...
Nach oben Nach unten
babsi49
Gast



BeitragThema: Trauer um Helga   Mo 04 März 2013, 13:04

Ein Mensch geht, doch die Erinnerungen an Ihn bleiben,

es tut mir so leid hatten noch zusammen geschrieben hatte ihr Mut gemacht, wie man in solch einer Situation eben Mut machen kann, Mein Mitgefühl gilt Allen die Helga vermissen , Familie Freunde , Wir werden noch oft an Helga denken.
Ich kannte die Helga nur von hier,aber sie war immer eine nette Chaterin,

Aufrichtige Anteilnahme

babsi49


Schade hätte gerne ne Blume noch dazu getan , sind keine da,
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3729
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 68
Ort : tief im Westen mitten im Pott

BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Mo 04 März 2013, 13:52

Liebe Helga,

vor einigen Tagen erst las ich Dich kurz im Chat und hab erst später mitbekommen, wie es um Dich stand ...
... und nun im Nachhinein glaube ich, Du wolltest Dich dort verabschieden ...

In Erinnerung an frühere Chatstunden bleibt, Du warst ein fröhlicher Mensch, der uns Freude bereitet hat und uns auch hier im Forum bleibende Anregungen hinterlässt.

Ich bin traurig, aber es ist tröstend, dass Du nicht weiter leiden musst.

filosofie
Nach oben Nach unten
Dingel_Dongel



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Braunschweig

BeitragThema: trauer um Helgaweible   Mo 04 März 2013, 14:56

es tut mir auch sehr leid , sie hat nie socken für mich stricken können, aber ich mochte ihre herzliche art mit allen umzugehen die sie mochte . schade , aber ihr hilft es nicht zu wissen , dass es ein grausames ende geworden wäre.
dingel_dongel
Nach oben Nach unten
spessi1



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.12

BeitragThema: Auch ich sage servus   Mo 04 März 2013, 15:56

ich hoffe es geht Dir liebe Helga,da wo Du jetzt bist gut und ich werde Dich auch vermissen.
Nach oben Nach unten
deepinmy
Gast



BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Mo 04 März 2013, 18:37

Ich bin tief erschüttert und tieftraurig, Ich kannte Helga nicht persönlich, habe sie aber, wie fast alle hier als liebe und aufgeschlossene Chatterin empfunden. Als ich vor zwei Wochen noch ein paar Worte mit ihr wechseln durfte, konnte ich noch nicht wissen, dass es die letzten sein würden. Ich hoffe nur die von Mupsy angeleierte Blumen- und Grußaktion war noch von Erfolg gekrönt gewesen.
Alles Gute Helga

deep

Nach oben Nach unten
Schutze58
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 58
Ort : zu Hause

BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Mo 04 März 2013, 20:50

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Liebe Helga.

Ich durfte Dich beim ersten CT in Masserberg persönlich kennen lernen. Du warst so, wie man Dich im Chat kannte.

Liebevoll, ehrlich, lustig und wahrlich nicht auf den Mund gefallen.

Danke für die nette Chatzeit die Du mit uns verbracht hast.


In tiefer Trauer

Schutze58

_________________
Gewalt fängt immer da an wo der Geist aufhört.
Nach oben Nach unten
juergi48

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 69
Ort : Swisttal

BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Mo 04 März 2013, 21:02

Liebe Helga,
lange haben wir uns nicht gesehen und wollten doch noch mal zusammen frühstücken... bin traurig und hoffe, es geht Dir gut.
Denke an Dich
juergi
Nach oben Nach unten
Leeta
Gast



BeitragThema: ein letzter Gruß   Mo 04 März 2013, 23:21

Ich sitze hier und bin völlig platt, war ja die letzte Zeit nur noch selten im chat. Musste sofort an die Socken denken.
Hätte dich gern noch mal "gesprochen"

Ich denk an dich
Leeta
Nach oben Nach unten
-----
Gast



BeitragThema: helga   Di 05 März 2013, 00:07

ein einzigartiger, großartiger, ehrlicher und stets loayler Mensch hat den Chat verlassen.
Ein Augenzwinkern haben Helga und mich oft verbunden.
Wo immer Du nun bist Helga..... ich schau in die Sterne und denke an Dich....
sei lieb und fest gedrückt.
In Gedanken bei Dir
joe
Nach oben Nach unten
johnny52
Moderator


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 65
Ort : Mannheim

BeitragThema: Gedenken an Helgaweible   Di 05 März 2013, 09:14


Helgaweible Du warst auch im realen Leben ein lieber Mensch, dem wir immer in lieber Erinnerung behalten werden!

Lieber letzter Gruß

johhny
Nach oben Nach unten
Abfalleimer



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.11.09

BeitragThema: Das macht mich traurig   Di 05 März 2013, 21:08

Ich weiß nicht was ich sagen will..... drum schweige ich sehr still.


Dein " Lieblingssockenträger Eimerle"
Nach oben Nach unten
Lexi0661
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 56
Ort : Längengrad 11.9 / E 11° 54' 0'' und Breitengrad 54.1 / N 54° 6' 0''

BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Mi 06 März 2013, 00:33

Liebe Helga,

auch mir fehlen die Worte...

Ich leider erst eben gelesen, dass du von uns gegangen bist. Das setzt mir den zweiten Tiefschlag in so kurzer Zeit, denn ich habe heute morgen (05.03.) erst die Nachricht erhalten, dass ein anderer lieber Freund von uns gegangen ist. Zwei solcher Nachrichten an einem Tag, da hab ich schwer dran zu kauen.

Ich denke sehr gerne an das CT in Masserberg. Wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Ich werde nie die "Mitbringselaktion" von dir und Maggy vergessen.

Ach Helga.... ich hoffe sehr, dass du nicht zu sehr gelitten hast und dass es dir dort, wo du nun bist, viel besser geht.

Ich stelle mir vor, du sitzt auf deiner Wolke, bestrickts die Sterne mit Socken und lässt ab und zu mal ein paar Fäden auf uns herunterfallen.

Liege Helga, machs gut!

Eine sehr sehr traurige Lexi
Nach oben Nach unten
susannina

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.05.12

BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Mi 06 März 2013, 21:55

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Johann Wolfgang von Goethe



Alles Liebe und Gute für Dich -
wo immer du bist

Susa
Nach oben Nach unten
marcusau
Gast



BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Fr 08 März 2013, 01:40

wir waren uns nie so eng veerbunden das man von einer freundschaft sprechen konnte, es tut mir unendlich leid das du nicht mehr bei uns sein kannst. aber sei gewiss auf der anderen seite des regenbogens werden wir uns wieder sehen.
Nach oben Nach unten
mausi112
Gast



BeitragThema: Trauer um helgaweibke   Fr 08 März 2013, 16:43

obwohl ich selbst gerade selbst so einen tiefschlag erleben musste haben deine familie mein volles mitgefühl
habe dich selbst als nette chatterin kennen gelernt
Nach oben Nach unten
pumuckel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1316
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 52
Ort : ....vom berge...

BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   Sa 09 März 2013, 11:26

...mir fehlen die worte. es bleibt ein großes WARUM im raum stehen...ich zünde eine kerze für dich an...

lg. muckel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trauer um Helgaweible   

Nach oben Nach unten
 
Trauer um Helgaweible
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trauer um Helgaweible
» Wenn die Gondeln Trauer tragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Decoflo-Forum :: In stiller Trauer :: Unsere Helgaweible ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: