Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Quiz 2012 ist eröffnet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptyFr 06 Jan 2012, 07:30

Hallo Ihr Lieben,

Hiermit eröffne ich das Quiz 2012.

Ich bitte um Einhaltung der Auflösungsfrist von 7 Tagen für eine Frage.
Antworten bitte wieder per /pn an Fragesteller

Ich bitte weiterhin um Fairness.

Viel Spaß

Gruß Det
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
philine

philine


Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 57
Ort : Hamburg - Alsterdorf

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptySa 05 Jan 2013, 02:13

Hallo Det,
wann wird der Quiz 2013 eröffnet?
Nach oben Nach unten
jenho

jenho


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 57
Ort : Schalke

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptySa 05 Jan 2013, 21:19

philine, die korinthendingserin *grins
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptySo 06 Jan 2013, 02:13

wenn ich die Auswertung der letzten beiden Fragen aus 2012 habe
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
jenho

jenho


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 57
Ort : Schalke

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptySo 06 Jan 2013, 14:44

so... ich bin wieder zuhause und hab die auswertung direkt losgeschickt... bin jetzt also nicht mehr schuld :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptySo 06 Jan 2013, 23:18

Aua haa, @jenho,
wie soll detwf denn bei Deinem Foto in der Lage sein, "Deine verwaschenen Angaben" korrekt interpretieren zu können?

Mal so ganz äährlich, ein etwas "schärferes" Profil habe ich von Dir schon erwartet.
Mit Gans lieben Grüßen
Dein das wulbeck
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptySo 06 Jan 2013, 23:43

warten wir noch auf Lexi *****pfeif
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
philine

philine


Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 57
Ort : Hamburg - Alsterdorf

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptyMo 07 Jan 2013, 00:49

Hallo Jens,
als ich im letzten Jahr, in den ersten Tagen des Jahres 2012, eine neue Frage reinstellte, bekam ich vom Chef den Anpfiff "das/der Quiz 2012 sei noch nicht eröffnet". Da warst Du vielleicht noch nicht so aktiv und present...
In 2013, bei nach einer höflichen Nachfrage beim Chef, erhalte ich von Dir eine reingepfiffen....

man kann es nicht allen rechtmachen
gez. die Korinthenkackerin (lt.jenho)
Nach oben Nach unten
jenho

jenho


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 57
Ort : Schalke

Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet EmptyMo 07 Jan 2013, 06:25

was stress am frühen morgen :luft

also...

@wulbeck: stell doch auch mal ein foto ins profil.... ich bin gespannt ob du schärfer bist *gg

@philine: korinthenkackerin kann auch durchaus als aufmunterndes kompliment verwendet weden :rose

@lexi: mach mal hinne :grins

schönen wochenanfang allerseits :winke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quiz 2012 ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Quiz 2012 ist eröffnet   Quiz 2012 ist eröffnet Empty

Nach oben Nach unten
 
Quiz 2012 ist eröffnet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sieger des Quiz 2012
» Quiz 2014
» Fazit nach 10 Quizfragen
» Frage 9.)
» Frage 13.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2012-
Gehe zu: