Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Frage 101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Romadur

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Baden

BeitragThema: Frage 101   Di 20 Nov 2012, 13:21

Holger saß in seinem Stammlokal, bei seinem verdienten Feierabendbier. Da kam ein Mann mit einer Tasche in das Lokal und setzte sich neben ihn. „Der Mann hinter der Theke hat mir gesagt, dass sie gute Musik lieben.“ „Wer nicht“ meinte Holger.
„Da ich momentan in finanziellen Nöten bin, möchte ich ihnen ein Angebot unterbreiten“ meinte der Herr. Er öffnete die Tasche und holte eine LP von Queen heraus, mit der Bemerkung: „Schade, dass Freddie von uns gegangen ist. Sehen sie, dass alle Alben, die ich hier habe, von ihm signiert sind. Für 250 € könnte ich ihnen dieses gute Stück verkaufen“.
Holger nahm sich die LP und sah, dass sie in weißem Vinyl gepresst war. Bei der LP handelte es sich um Made in Heaven. Der Herr bemerkte noch, dass nur 50.000 Stück in weiß gepresst wurden und der Rest in schwarz. Also eine Rarität mit der Original Unterschrift.
Holger fiel jedoch auf, dass es sich um eine Fälschung handelte. Was war es?

Diesmal nur 1 Teilnahme- und 1 Leistungspunkt.

Anworten bitte als PN an mich.

Nach oben Nach unten
Romadur

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Baden

BeitragThema: Auflösung zu Frage 101   Di 27 Nov 2012, 15:16

Das Queen-Album „Made in Heaven“ wurde 1995 postum veröffentlicht. Freddie Mercury starb 1991 und konnte somit die Schallplatte nicht mehr signiert haben.
Nach oben Nach unten
 
Frage 101
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Frage...
» Strategische Frage(n)
» Frage: wie heisst.....Gesetz
» Frage zum Räuchern
» Frage zu Hyalurongel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2012-
Gehe zu: