Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Wie kann ich unserem Chat helfen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
detwf
Admin
detwf


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 61
Ort : Wolfenbüttel

Wie kann ich unserem Chat helfen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich unserem Chat helfen?   Wie kann ich unserem Chat helfen? EmptyMo 16 Jul 2012, 09:31

Hallo Ihr Lieben,
keine Angst, ich will von Euch kein Geld.

Der Chat schrumpft immer weiter und unsere Mitgliederzahl ist von ehemals 1432 auf die Hälfte (im Augenblick 710 Juli 2012 ).Die Gründe sind vielfältig, unsere Stammchatter wissen, dass wir in unserer Anfangszeit am Tag über 400 Chatter im Chat gehabt haben,jetzt sind es knapp über oder teilweise unter 100 Chatter.
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe nicht vor, den Chat zu schließen.
Ich weiß, dass vielen von Euch der Chat ans Herz gewachsen ist und deswegen
wird der Chat auch weiter bestehen.
Wie könnt Ihr uns helfen, damit wir zumindest den jetzigen Stand des Chats halten?

1) Mundpropaganda
Durch Mundpropaganda sind viele unserer Chatter bei uns hängen geblieben.
Um den Einstieg zu erleichtern hilft es mit Sicherheit, sich mit den Neuzugängen im Chat zu verabreden.
2) Verlinkung
Fast jeder von Euch ist bei Facebook, WKW etc. oder hat einen Messenger oder vielleicht sogar eine eigene Homepage .Dort kann man links auf unsere Homepage http://www.decoflo-chat.de setzen.
Bitte den Link nicht auf die login-seite setzen, das nützt uns nichts.
Je mehr links auf unsere Homepage gesetzt sind, desto bekannter werden wir in Suchmaschinen wie google. Yahoo, bing etc.

3) Login in den Chat
Ich weiß, dass viele von Euch täglich gucken, wer so im Chat ist.
Wenn niemand Bekanntes da ist, wird sich meistens auch nicht eingelogged.
Jedes Login hilft uns , man kann sich auch mal kurz in einen leeren Raum einloggen.
Das Einloggen hat für Euch auch einen Vorteil. Ich weiß, dass es Euch noch gibt.
Für den Chat hat es den Vorteil, dass die Logins auf der Seite
http://wkstats.de/topliste gezählt werden und wir in dieser Rangliste weiter oben bleiben.
Es werden nur die Logins in einem bestimmten Zeitabstand gezählt, es nützt also nichts,
sich 5 Mal in 10 Minuten einzuloggen.

4) Einloggen über unsere Homepage

Ich weiß, es sind 2 Klicks mehr, aber jeder Klick auf unsere Homepage http://www.decoflo-chat.de hilft uns, bekannter zu werden.
Deswegen nicht die Loginseite gleich auswählen, sondern den Umweg über unsere Homepage machen.

5) Voting für unsere Seite

Ich habe unseren Chat bzw. unsere Homepage in 2 Toplisten angemeldet.
Je höher wir in diesen Listen stehen, desto interessanter werden wir für Leute, die diese Listen betrachten.
Die erste Liste ist die http://topliste-abc.de/top-chat.htm oder die Gesamtliste http://topliste-abc.de/ mit über 8000 Internetseiten.
Oben links auf unserer Seite http://www.decoflo-chat.de steht ein Voting Buttom oder ein abc-Topliste Buttom. Auf einen der beiden Buttoms klicken, dann erscheint die Liste mit 2 smilies. Auf den richtigen Smilie klicken, schon habt Ihr für uns gevotet.
Die Votings sind die Hit ins, das Klicken auf unser Banner auf dieser Seite sind die Hit Outs. Diese Liste wird Anfang des Monats immer auf Null gesetzt, wir können uns also nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.
Die zweite Liste http://www.dunklesauge.de/topsite/ mit im Augenblick 173 Webseiten.
Dazu muß man auf den oberen Buttom Platz XX Topsite klicken, schon hat man gevotet.
Die Liste kann man sich in 3 Kategorien anschauen.
Auf der linken Seite steht search mit 3 Kategorien: Hit ins, Hit outs und Seitenbesuche.
Im Augenblick sind wir auf dieser Seite noch auf den „hinteren“ Rängen, ich denke aber,
mit Eurer Hilfe kommen wir auch dort nach oben.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Det
Nach oben Nach unten
https://decoflo.forumieren.com
Kafka53

Kafka53


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.04.12

Wie kann ich unserem Chat helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich unserem Chat helfen?   Wie kann ich unserem Chat helfen? EmptyDi 17 Jul 2012, 01:04

Ich logge mich jetzt immer nach Forumsbesuch mal kurz in den "Bayerntreff" ein. Oins, zwoa, gsuffa!
Nach oben Nach unten
http://www.pfankuch.de
elfi13
Moderator
elfi13


Anzahl der Beiträge : 2744
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 73
Ort : Franken !

Wie kann ich unserem Chat helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich unserem Chat helfen?   Wie kann ich unserem Chat helfen? EmptyDi 21 Aug 2012, 11:08

haaa einspruch kafka

mit erhobenem zeigefinger tippe

oins ist schwäbisch die bayern sagen oans

und

im bayernraum hier halten sich überwiegend die franken auf. und die sagen aaans zwaaa gsuffm

dies ist ein betrag zu deiner weiterbildung.

gruss elfi

Nach oben Nach unten
Kafka53

Kafka53


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.04.12

Wie kann ich unserem Chat helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich unserem Chat helfen?   Wie kann ich unserem Chat helfen? EmptyDi 21 Aug 2012, 23:25

Vielen Dank, Elfi!
Und dass Du das über einen Monat lang recherchiert hast...Respekt!

Schöne Grüße!
Nach oben Nach unten
http://www.pfankuch.de
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich unserem Chat helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich unserem Chat helfen?   Wie kann ich unserem Chat helfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich unserem Chat helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unserem lieben Stag
» Langsamer Chat
» 5 C) Chat
» Unser Chat wird 3 Jahre alt
» Frage 1 Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: News und Infos für Forum und Chat :: Chat-
Gehe zu: