Decoflo-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

 

 Adios

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
orchideenstaub

orchideenstaub


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 15.11.09

Adios Empty
BeitragThema: Adios   Adios EmptySa 24 Sep 2011, 13:08

Wie vielleicht aufgefallen ist,
habe ich mich jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr an dem Quiz beteiligt.
Leider erlaubt es meine knapp bemessene Zeit nicht mehr, gescheite Rätselfragen auszuwählen.
Ich wünsche aber allen Quizteilnehmern noch sehr viel Spaß, Adios Ze5742ftoqgund sue alles Gute für die Quizkrone.

Bis bald mal wieder. Liebe Grüße orchideenstaub
Nach oben Nach unten
filosofie
Moderator
filosofie


Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 75
Ort : tief im Westen mitten im Pott

Adios Empty
BeitragThema: Re: Adios   Adios EmptySo 25 Sep 2011, 13:31

hallöle orchi ..

schaaaade .... schaaade .... schaade ....

.... aber das wahre Leben fordert eine/n ja oft mit "Wichtigerem" ....

.... und so, wie Du Deine Fragen ausgewählt und vorbereitet hast, glaube ich auch, dass das schon eine Menge Zeit gekostet hat ....

... ich wünsche Dir nur, dass es Dir gut geht ... und Du später mal wieder teilnimmst (auch "nur mal" als Antworterin so zur Entspannung Very Happy )


Liebe Grüße aussem Pott

filosofie Very Happy
Nach oben Nach unten
sue13

sue13


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Köln

Adios Empty
BeitragThema: Re: Adios   Adios EmptySo 25 Sep 2011, 14:07

Huhu Orchi,

Filosofie Zeilen kann ich mich nur anschließen....wirklich sehr sehr schade!

Vielleicht lässt es deine Zeit doch ab und an mal zu, bei den Lösungen teil zu nehmen.

Lass es dir gut gehen und viele liebe Grüße Smile
SUE
Nach oben Nach unten
http://sue.hat-gar-keine-homepage.de/
Romadur

Romadur


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Baden

Adios Empty
BeitragThema: eine vielleich holprige Antwort vom Romadur   Adios EmptySo 25 Sep 2011, 20:22

Hallo Tweety, oh entschuldige bitte, orchi,

ich habe mir lange überlegt, ob ich Dir per pn oder hier offen schreibe. Wie die beiden Mitspielerinnen vor mir kann ich nur schreiben: schade. Nach meiner 5 monatigen Zwangspause hatte ich ja im Anschluß nochmals fast 2 Wochen pausiert, weil ich vor dem gleichen Entschluß war wie Du. Ich habe gelernt, dass es auch ein anderes Leben außerhalb vom Quiz gibt. Das sollte man leben und nutzen.

Ich denke hier auch daran, mit wieviel Liebe und Einsatz Du Deine Fragen erstellt und formuliert hast und dann erleben muß, welche Resonanz darauf kommt. Dann stellt man sich die Frage: War es der Einsatz wert?

Ich achte und respektiere Deine Entscheidung und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Aber eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen zu bemerken:
In den etwas über 1 ½ Jahren hier im Quiz bist Du mir zu einer echten Freundin geworden. Ich trauere. Die pn`s werden mir fehlen.

Mit einem lieben Gruß nach Hessen
Romadur

PS Der nächste Winter steht ja bald vor der Tür; hier ein paar warme Hausschuhe Adios Mug10
Nach oben Nach unten
orchideenstaub

orchideenstaub


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 15.11.09

Adios Empty
BeitragThema: Re: Adios   Adios EmptyMo 26 Sep 2011, 20:52

Adios Po95wh22puq
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adios Empty
BeitragThema: Re: Adios   Adios Empty

Nach oben Nach unten
 
Adios
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Stimmen zum Quiz-
Gehe zu: