Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Frage 116

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frage 116   Mo 01 Aug 2011, 20:36



vor 2 tagen worden sie 50, die beiden, offensichtlich hätte einer der großvater des andren sein können, allerdings nur altersmäßig, einer hell-häutig der andre dunkel, sie wurden unzertrennliche freunde, die beiden und ihre ....

geschaffen wurden sie etwas früher in einem der erfolgreichsten bücher deutschlands, den geburtstag vor 2 tagen haben sie einem scharfen schnitzmesser zu verdanken

obwohl keine leibhaftigen menschen, haben die beiden uns wohl alle seitdem begleitet, den schöönen kleinen song über ihre heimat stand sogar in den charts weit oben

hm eigentlich wollt ich nur nach einem namen fragen .. aber ich gebe für 2 namen 2 punkte udn für die heimat der beiden einen .. auch für die freundin der beiden (weder mensch noch tier) gibt's nen punkt ... solltet ihr auch noch wissen wer das buch schrieb, könnt ich glatt noch nen punkt oben drauflegen udn wer führte das scharfe messer?

alles in allem also 2 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 mimapu

luzifair
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Lösung Frage 116   Di 09 Aug 2011, 21:09

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 2

Lummerland 1

Emma - die Lokomotive 1

Michael Ende 1

Walter Oehmichens Tochter Hannelore 1



mima pu 1 = 7 punkte

Nach oben Nach unten
 
Frage 116
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Frage...
» Strategische Frage(n)
» Frage: wie heisst.....Gesetz
» Frage zum Räuchern
» Frage zu Hyalurongel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2011-
Gehe zu: