Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Frage 59

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sue13

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Köln

BeitragThema: Frage 59   So 03 Apr 2011, 10:00

Was bin ich?

Ich komme heutzutage nur noch sehr selten vor, in unseren Regionen fast gar nicht.

Besonders eine spezielle Gruppe von Personen war durch Ihren Beruf oft durch mich betroffen.

Bis ins 18. Jahrhundert wusste niemand nicht wirklich was man gegen mich tun konnte und warum die Menschen starben, obwohl ich so einfach bekämpft werden kann.

Die Lösung gegen mich wurde schließlich von einem Briten durch eine Studie belegt.

Aus meinem Heilmittel abgeleitet entstand ein Spitzname für die von mir betroffene Berufsgruppe, der sogar heute noch für manche Briten verwendet wird.

Es gibt einen Mitmachpunkt und 1 Punkt für die korrekte Antwort.

Antworten nicht hier, sondern nur per PN hier im Forum

Grüßle
SUE
Nach oben Nach unten
http://sue.hat-gar-keine-homepage.de/
sue13

avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Frage 59   Sa 09 Apr 2011, 23:19

Nach oben Nach unten
http://sue.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Frage 59
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Frage...
» Strategische Frage(n)
» Frage: wie heisst.....Gesetz
» Frage zum Räuchern
» Frage zu Hyalurongel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2011-
Gehe zu: