Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Frage Nr. 154

Nach unten 
AutorNachricht
orchideenstaub

avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 15.11.09

BeitragThema: Frage Nr. 154   Sa 13 Nov 2010, 00:55


Geboren wurde die gesuchte Person in den 50ern, als zweites von drei Kindern.

Früh wurde erkannt, dass die Person hochbegabt war. Die Konsequenz daraus war der Besuch einer Privatschule. Die Freundschaft zu einem Mitschüler setzte er auch im Erwachsenenalter fort, intensivierte sie sogar, bis hin, dass sie Geschäftspartner wurden.

Sowohl in der Schule als auch im Studium beschäftigte sich die gesuchte Person mit der Materie, die ihn viele Jahre später berühmt machen sollte.
Die heutige Profession hat aber nichts gemein mit dem gewählten Studienfach.

Die gesuchte Person gilt als Pionier in seinem Bereich, obwohl Kritiker und Neider das Gegenteil behaupten, gleichfalls aber nicht davor zurückschrecken, sich der Leistung der gesuchten Person zu bedienen.


Wer wird gesucht?


Antworten bitte per pn an orchideenstaub
Nach oben Nach unten
orchideenstaub

avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 15.11.09

BeitragThema: Frage Nr. 154   Fr 19 Nov 2010, 18:36

Gesucht wurde:


Bill Gates
Nach oben Nach unten
 
Frage Nr. 154
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Frage...
» Strategische Frage(n)
» Legenden sterben nie
» Frage zum UT-Programm
» Frage 135

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2010-
Gehe zu: