Decoflo-Forum

Forum des Decoflo-Chat
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  zum Chat  

Teilen | 
 

 Frage 112

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frage 112   Di 24 Aug 2010, 22:21



In einem der 10 größten deutschen Seen stehen diese Figuren.
1.In welchem See?
2.Wo da genau?Ort,Lage(bei genauer Betrachtung des Bildes kann man etwas bestimmtes erkennen)


Zuletzt von stag am Di 24 Aug 2010, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : löschen)
Nach oben Nach unten
orchideenstaub

avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 15.11.09

BeitragThema: Frage Nr. 109 und 112   Di 24 Aug 2010, 22:27

Hallo stag,

wie steht es denn so mit der Auflösung von Frage Nr. 109??
Nach oben Nach unten
Romadur

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Baden

BeitragThema: Frage 109 + 112   Mi 25 Aug 2010, 04:37

Hallo stag,

erst die Auflösung, dann die neue Frage. Diese Reihenfolge sollten wir einbehalten. Jetzt steht Deine neue Frage 4 Tage nach Nr. 109 drin und Du könntest somit am Dienstag in der nächsten Woche wieder auflösen. Das bedeutet, daß filosofie nach ihrer Reiserückkehr nun nur noch max 1-2 Tage Zeit hat zu lösen. Wir sollten doch fair zueinander sein.
Ok, ich selbst habe nach 6 Tagen gelöst aber erst, nachdem alle geantwortet haben. Aber vom Datum her hat filosofie bei mir genügend Zeit zu lösen, was ich nicht bezweifle. Man sollte die Abwesenheit eines Mitspielers nicht ausnützen.

Romadur
Nach oben Nach unten
detwf
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 55
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Frage 112   Mi 25 Aug 2010, 07:27

Moin zusammen,

Stag hat mir die Frage gestellt, ob er die neue Frage wieder löschen soll,
ich habe gesagt, er soll sie jetzt drin lassen, aber bitte die alte Frage auch eine Woche.
Und das ist auch nur eine einmalige Ausnahme.
Ich möchte Euch bitten, es ihm nicht gleich zu tun, sonst habe ich dann von Euch 7 Fragen
in der Woche drin und Ihr wisst dann bald auch nicht mehr, welche Antwort zu welcher Frage kommt Smile

Gruß Det
Nach oben Nach unten
http://decoflo.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage 112   Mi 01 Sep 2010, 22:06

1. Ammersee

2. Schondorf am Ammersee, links vom Dampferanlegesteg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage 112   

Nach oben Nach unten
 
Frage 112
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Frage...
» Strategische Frage(n)
» Frage: wie heisst.....Gesetz
» Legenden sterben nie
» Frage zum UT-Programm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Decoflo-Forum :: Quiz :: Quizfragen 2010-
Gehe zu: